Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hatte meine Playstation 3 erst an einem HDMI fähigen Fernseher,
Jetzt bleibt das bild schwarz - kein signal.
Was kann ich tun? oder geht es nur wenn ich ihn wieder auf hdmi umstelle und dann auf SCART ändere?
In der PS3 ist noch 720 oder 1080 als Auflösung eingestellt. Das geht über SCART logischerweise nicht, daher kein Bild. Einfache Lösung....5 Sekunden lang die Einschalttaste an der PS3 (nicht am Controller) gedrückt halten bis es piept. Danach startet die PS3 wieder mit Standardeinstellungen bei der Anzeige.
Habe auch ein Problem und zwar habe ich vor die PS3 an meinem Monitor anzuschließen (via HDMI, bzw. DVI Adapter), nun habe ich aber ein Problem mit dem Sound, und zwar dass es keinen gibt. Habe mir auf anraten eines Freundes jetzt einen Adapter gekauft:
Da ich technisch scheinbar nicht der Hellste bin ist es mir bis jetzt nicht geglückt das hinzukriegen.
Habe erst versucht den weißen und gelben Stecker des Scartkabels der PS3 an den Adapter zu hängen und diesen dann an den Audioausgang meiner PC-Soundkarte gehängt und im Menü der PS3 die Audioausgabe von HDMI auf Scart gestellt, hat aber leider nicht funktioniert.
Ich hoffe einige von euch haben sich bei diesen Zeilen an den Kopf fassen müssen und wissen was ich falsch mache
Mein Plan war eigentlich mir eine kleine feine Anlage an den Monitor zu hängen, wenn es über PC auch geht und ich mir dadurch einige hundert Euro spare ist das natürlich nicht verkehrt.
1. link ist defekt ^^
2. du must an deisen adapter den WEIßENund den ROTEN chinch drann stecken und das ganze dann in den AUDIO>EINGANG< deiner soundkarte am PC stecken oder halt an den audioEINGANG deiner micro anlage. beim PC musst du halt den audioeingangb konfigurieren das er auch durch die soundkarte kommt ( sofern du KEIN onboard benutzt ). weiterhin musst du den PC immer anhaben wenn du zocken willst, sonnst haste keinen ton.
bei der microanlae musst halt immer umstellen auf line in oder AUX.