michimatrix schrieb:
Reine bluerayerplayer gehen ab 1000 euro und höher los ,und die leute kaufen es.
Blu-Ray Player sind inzwischen günstiger als ne PS3 zu haben ... wenn momentan auch noch nicht viel.
Klar, momentan würde sich ne PS3 noch mehr lohnen.
michimatrix schrieb:
Die ps 3 kostet nur 600 und mann kann noch mit ihr zocken.
600 Euro bezeichnest du als "nur" ?
Ich bin zwar Banker und verdiene ganz gut - und natürlich könnte auch ich mir eine kaufen.
Aber 600 Euro sind 600 Euro - und das für ne Konsole mit Blu-Ray Player (mit momentan noch sehr wenigen guten verfügbaren Filmen) und sehr wenigen lohnenswerten Spielen.
michimatrix schrieb:
Die premium 360 hatte auch 400 gekostet plus 200 hd laufwerk sind auch 600 euro.
Der entscheidende Unterschied liegt halt darin, dass man wählen kann ob man für das HD-DVD Laufwerk bezahlen will oder nicht.
Ich schau mir meine HD Filme gemütlich per Streaming vom PC auf die 360 an und brauch daher momentan weder HD-DVD noch Blu-Ray.
michimatrix schrieb:
Es gibt leute dich kaufen sich für 600 euro ne grafikarte.
Richtig... den fehler hab ich auch mal gemacht und 2..3 Monate später nach einer massiven Preisreduktion daraus gelernt.
michimatrix schrieb:
Die die sagen das ist zu teuer sind neider, die sich das gerät nicht leisten können und ins geheime doch eine haben möchte.
Solche mag es geben... aber die meisten werden das Verhältnis Geld nicht ganz verlohren haben und 600 Euro als das ansehen was es ist - ne menge Geld !
Und ne Menge Geld bleibts... zumindest solange bis einer 150'000+ Euro im Jahr macht.
michimatrix schrieb:
EIN flop ist das bestimmt nicht. Ey augen auf die konsole gibt es erst seit 1 monat in europa hallo.
Die Konsole kann definitiv noch nicht als Flop bezeichnet werden.
Die schlechten Verkaufszahlen lässt die Konsole aber momentan in einem schwachen Licht dastehen.
michimatrix schrieb:
Wenn erstmal Gt 5 kommt dann werden viele den mund nicht zu kriegen.
Nun bis dahin (wohl irgendwann 2008) komm ich sehr sehr gut auch mit Forza2+Lenkrad aus, welches in kürze erscheint.
Und wenn Sony vernünftig is kommen sie 2008 auch von ihrem Wucherpreis runter.