mia.max schrieb:
In Sachen GPU hinkt die PS3 der 360 hinterher.
Die GPU hinkt der der Xbox eben nicht hinterher. Der RSX hat mehr Füllrate, gerade beim Einsatz von AF sehr wichtig, außerdem veliert Füllrate in Zukunft nicht groß an Bedeutung.
Informiert euch einfach mal richtig, zumal man beide überhaupt nicht vergleichen kann. Der Xenos hat mehr Features, aber das ist bei Konsolen zweitrangig, man kann dort frei von irgendwelchen DirectX Beschränkungen proggen.
Der RSX und der Xenos sind etwa auf dem selben Level!
GigaCore schrieb:
@ thade2001
Halt DU den Mund wenn du keine Ahnung hast weil sowas von PS3 Fanboys zu lesen tut immer echt weh!
Sie ist nicht zu teuer? Hui, eine PS3 mit HDMI Kabel und einem Spiel und 2ten Controller kostet circa. 700€
Eine xBox360 Premium (Headset alle Kabel etc.) mit 3 Spielen einen extra wireless Controller und 3 Monate xBox Live + 1 Monat xBoxLive wenn du die Box kaufst kosten bei gesicherter Quelle jeden Menschen 360€ x 2 = 720, also geht sich dieses Bundle fast 2mal aus.
Die PS3 zieht im Idle 42Watt mehr als die Box, 20 Watt mehr unter Last. Zu heutigen Zeitpunkt einfach nur ne Scahnde in anbetracht auf die Qualität der Spiele. Und jetzt, antworte nichts bevor du dich schlau gemacht hast! ALLE Spiele die es auf xBox360 und PS3 gibt sehen auf der xBox360 besser aus, auser The Elder Scrolls 4: Oblivion. Dort sind keine Ladezeiten und die Texturen sind etwas schärfer, das gib ich zu ich bin ja kein Fanboy
Zwischen PS3 und xBox360 liegen, von der Lautstärke her, genau so viele Planeten wie zwischen Wii und PS3. Naja thade hättest dich besser informieren solleen was?
Qualität der Spiele... schonmal Gears of War oder Mass effect oder Alan wake oder Lost Planet oder Forza 2 oder oder oder etc. auf der 360 gesehen? Wenn ja, dann musst du entweder total blind, oder ein echter Fanboy sein. Ja, Motorstorm ist ein guter LaunchTitel das streite ich nicht ab, habs ja selbst gespielt aber das es Qualitativ nix besseres gibt ist ein Schwachsinn. Das weisst du genausogut wie ich.
Oh man, Kind, grow up!
In Anbetracht was sie bietet, ist die PS3 nicht teuer! In Relation gesetzt ist sie billiger als die Xbox 360, deren UVP immer noch bei 399€ liegt, genau wie der UVP der PS3 599€.
Wer Umsetzungen, Portierungen, in der die Xbox 360 Leadplattform war, beurteilt, der entblößt sich doch als unwissender Klugscheißer.
Wieso werden hier immer Umsetzungen beurteilt, wieso? Es gab auch massig Dreamcast Umsetzungen für die PS2, die
alle auf Dreamcast besser aussahen. Was sagte uns das? Nichts, rein gar nichts, denn die PS2 ist die viel potentere Hardware.
Man beurteilt keine Umsetzungen. Wer mehr auf dem Kasten hat, kann man nur anhand von exklusiv Titeln sagen.
Zwischen Xbox 360 und PS3 liegen Welten, ja lange nicht mehr so gelacht. Die PS3 ist die insgesamt leicht potentere Plattform, das ist Fakt. Die Xbox 360 hat sehr cleane Hardware, die PS3 eben nicht. Um auf der PS3 das gleiche Ergebnis zu erreichen, muss man programmiertechnisch eine Schippe drauf legen. Und bei Umsetzungen, macht man sich die Mühe eben nicht.
Wieso vergleichst du Motorstorm mit Gears of War? Äpfel und Birnen ahoi. Gears of War ist technisch überhaupt nicht beeindruckend, Schlauchlevels, Slowdowns bei den Cutscenes, extremes Flimmern, da keine Power für AF. Motorstorm ist das optisch beste Racinggame was es zZ gibt.
Was die Unreal Engine 3 wirklich drauf hat, das wird man weder auf PS3 noch auf der 360 sehen, sondern der PC wird hier das Segel in die Hand nehmen.
Außerdem hatte ich selbst eine Xbox 360 und sage auch immer wieder, dass sie eine super Konsole ist und ich sie mir auch wieder kaufen werde. Die PS3 ist aber ebenfalls super und sie sind technisch beide auf ähnlichem Niveau.
Zudem bin ich hauptsächlich immer noch Pcler, nicht vergessen!