Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja entweder dann versuchen selbst zu probieren oder aber mal schauen ob es nicht exterene Repairdienste gibt in deiner Nähe. Manche bauen ja auch Konsolen um etc, die machen meistens auch Laufwerkaustausch, kostet dann etwas mehr, aber ich glaube es gibt auch Garantie drauf dann.
Hi.
Also wenn Du schon mal ein wenig an Computern oder ähnlichem gebastelt hast, ist der Austausch des
Laufwerks bei der PS3 eigentlich kein Problem. Mitunter sind es nur ein paar Schrauben, dann lässt sich das Gehäuse öffnen, und man kommt recht schnell ans Laufwerk.
Dieses wiederrum ist lediglich aufgesetzt und schnell ausgetauscht - also eigentlich keine Hexerei.
Ich hab meine PS3 auch bereits komplett auseinandergelegt, weil der Lüfter mal unwuchtig lief, hatte aber keine Lust sie einzuschicken und auf sie zu verzichten
Kommt halt ganz drauf an ob Du Dir das zutraust oder nicht - Anleitungen zum auseinander nehmen und zusammen zu setzen gibt es aber bspw. auch in Netz wie Sand am Meer.
Jap so ist es. Ans Laufwerk etc kommst du sehr schnell dran. Für alles andere musst du aber sehr viele Schrauben löse etc. Ist ne Fummelarbeit wenn du schon mal dabei bist kannste das Ding auch komplett säubern. Dauert maximal ne gute Stunde das Ding komplett zu zerlegen. Hab ich damals auch gemacht um nen YLOD bei ner alten 60gb zu fixen. Läuft seit dem wieder ohne Probleme (is auch schon gut fünf Monate her)
Sooooh nach eingehender Prüfung kann ich sagen , IT WORKS!!! Obs jetzt am Laufwerk oder der Festplatte lag weiß ich nicht, Fakt ist, das Teil läuft wieder . War imgrunde einfacher als ich dachte, das Laufwerk war kein problem, einzig die blaue Schraube der Festplatte war etwas stramm angezogen, ansonsten liefs ohne Komplikationen. Danke nochmals für eure Hilfe!