PS3 Internet über Wlan

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey Community,
ich wollt eben mal mit meiner 1 tag alten Playstation 3 über Wlan ins internet , geh auf Netzwerkeinstellungen , weiter weiter alles auf automatisch gestellt , geb den Wlan schlüssel ein und beim überprüfen vom Netzwerk kommt dann: Zeitablauf beim Austausch der Code-Informationen -.-"
Weiss eventuell jemand woran das liegen kann? und wenn ich i was im netzwerk umstellen soll bitte erklären weil ich von Tonline keine ahnung habe :x...
hab nen Modem mit der bezeichung: Speedport W 701v
 
Vielleicht solltest du es mal manuell probieren. Kann sein, dass eine falsche Verschlüsselung gewählt ausgewählt ist.
Ich habe bei mir alles manuell eingestellt. Mit T-Online hat das ganze nichts mehr zu tun, es geht nur noch um die Verbindung zwischen PS3 und Router.
Hast du in dem Zimmer auch Empfang? Hast du ein anderes Gerät in der Nähe deiner PS3 getestet, ob dieses WLan-Zugriff hat?
 
Ich würde die Verschlüsselung kurz zum Testen deaktivieren, wenn die PS3 dann immer noch nicht funktioniert liegts nicht an der Verschlüsselung.
Dann hast du evtl. zu wenig Empfang.
 
Kurze Frage an die Spezis: Ist die PS3 WPS Kompatibel? Wenn ja ist es der Router bestimmt auch ^^ (Somit wäre da sganze ein Kinderspiel)
 
Zurück
Oben