Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute, dass es hauptsächlich die 60GB PS3 betrifft da diese noch aus der ersten Generation stammt
und damals die blaue Laser-Diode fehleranfälliger war bzw. nicht so langlebig gewesen ist.
@DeathAngel
wo zum Teufel liest du raus, dass jede 60GB Version nach meiner Auffassung kaputt geht ?
Wie vorher schon angesprochen sind das 2-3%... Ich selbst bin der einzige in meinem Freundeskreis bei dem jemals ne PS3 kaputt gegangen is...
kumpel seine 60gb vom releasetag ging auch nach nicht ganz 1 1/2 JAhren das LAufwerk hinüber. Hat aber auch problemlos auf kulanz ne neue bekommen (60gb).
das lese ich nirgens raus...
Wollte nur damit sagen das das "meine" davon nicht betroffen ist... nicht mehr
vermehrt ist dies wohl bei der letzten charge der 60iger und der ersten 40iger aufgetreten...zumindest gabs da viele beschwerden kurz bevor die 60iger auslief und die 40er kam.
Gibt es eigentlich von der "aktuellen" 80iger Version eine halbwegs vertrauensvolle Quelle (Zahlen) ob die Ausfälle zurückgegangen sind ? Oder immnoch das 1-3% rauschen !?
Diese 3% Ausfallquote sind doch Zahlen die niemand bestätigen kann.
Oder hat jemand hier klare Aussagen von Sony wegen der Ausfälle ? - ich vermute mal kaum !
Seit einfach froh wenn die Kiste heil bleibt, oder falls ein Problem auftaucht, dies noch in der Garantiefrist passiert.
Stimmt! Die 3 % sind nicht von Sony bestätigt.
Ist also auch wieder nur Spekulation.
Ich hab die 3 % als Aussage von Gamestop und anderen Händlern als Rückläufer gelesen.
Scarred bei Dir hab ich so langsam das Gefühl dass Du noch so lange wartest bis eine Xbox 3 oder eine PS4 raus kommt.
Du änderst doch eh jede Woche deine Meinung welche Konsole es irgendwann mal werde soll.
Habe eine 40gb konsole im April 2008 gekauft und die Konsole läuft immer noch hatte nie probleme mit der Konsole noch NIE.
Bei meiner PS 2 hatte ich auch nie probleme ich besaß sie 4Jahre und habe sie hinterher verkauft.
Ich vertraue sony.
Ich habe meine Ende 2007 gekauft und läuft immernoch perfekt. Kaputt gehen kann immer was bei der komplexen Technik heutzutage. Ich mach mir da keinen Kopf, hatte bisher immer Glück, mir ist noch nie was grösseres kaputt gegangen was Technik angeht.
Da muss ich dir zustimmen. Er ändert wirklich täglich seine Meinung.
Er hat doch gerade letztlich einen Thread erstellt, wie viel Speicherplatz die XBOX 360 Spiele benötigen, da er sich nicht zwischen der 20GB oder 60GB Version der XBOX entscheiden könne.
Klar kann es das, wenn wir deine Beiträge in Zukunft nicht mehr beachten oder Ernst nehmen sollen, dann kann uns das egal sein.
Nur wenn Du Ernst genommen werden möchtest dann musst Du auch mal eine Position beziehen und nicht alle paar Tage das Gegenteil von dem behaupten was Du vorher geschrieben hast. Mir sind Aussagen von Dir im Kopf wie:
- Ich verkauf meine Wii
- Ich verkauf meine Wii doch nicht weil Mama es nicht möchte
- Konsolen sind eh nicht das wahre und ich rüste meinen PC auf
- Ich kauf mir die 360 weil die PS3 nicht so viele interessante Spiele hat
- Eigentlich bin ich doch ein Sony Fan, deswegen will ich jetzt doch lieber eine PS3
- LBP ist die totale Enttäuschung
- LBP ist doch klasse
Da musst Du dich nicht wundern wenn deine Beiträge so langsam nicht mehr Ernst genommen oder sogar einfach überlesen werden.
Edit: Es ist einfach nunmal so das ich nicht leicht fertig mit meinem Geld umgehe und ja mir gehen diese Umentscheidung selbst auf den Geist aber es ist wie als wenn ein 2ter Mensch in mir wohnt der mich immer wieder ins Gegenteil zieht