• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 oder XBOX 360 ? Was soll es werden?

Scarred schrieb:
Also die PS3 reizt mich schon eher aber ich habe im Moment nur 200 € zur Verfügung

DA ich die PS2 habe habe ich natürlich auch KH1-2 gespielt und ich finde es einfach nur geil.God of War habe ich bis jetzt nur Trailer gesehen aber finde auch sehr geil.

Rennspiele spiel ich gar nicht weil ich die nicht leiden kann.Ausser sowas wie NFS Most Wanted wo man mit der Polizei Verfolgungsjagdten hat und die schrotten kann

Wlan benutze ich auf für meien Wii von daher

Lohnt es sich evt. die PS3 aus USA zu bestellen ? Dann die Spiele per Spielegrotte zu holen ?
Du kannst auch mit 2 Geräten über wlan online sein und selbst wenn, hat die ps3 online wesentlich mehr zu bieten als die wii^^

nur die bluray-filme sind nicht codefree..kannst mit ner US-PS3 nur filme aus amerika und asien (außer china und russland) anschauen....

aber games kannste auch japanische drauf zocken oder sonstige

Zuletzt bearbeitet:
musst dir dann unbedingt noch einen PSN-US-Store account machen, damit du mehr demos etc. zur auswahl hast...und mit dem standart deutschen account zockst halt und bestellst sachen...

Scarred schrieb:
Das mit dem Vorteil stimmt allerdings
Werde mir die Ps3 dann mit den Real Prozenten kaufen

Real Prozenten ?

Auf der PS3 ist so wenig Marge drauf, das dürfte sich nicht wirklich bemerkbar machen beim Barkauf !

Real Prozente
Ab und zu gibt es Personalkauf und da können auch die Normalos die Prozente bekommen.Sind 19% auf Elek.

Marge? Glaubt ihr die PS3 wird bis zum Sommer nochmal billiger ?Weil dann kauf ich mir die im Sommer + nen Full HD

alles wird irgendwann billiger....
da kannste warten bis du stirbst;D

kannst auch 4 jahre wawrten und die PS3 für 200euro kaufen^^

Zurück
Oben