• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Rollengames die fesseln

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich bin auf der suche nach ps3 rollengames ;) .. nur leider habe ich in der branche keine erfahrung .. aber mir gedacht .. mensch man kann sich ja mal rantrauen . sonst spiele ich nur egoshooter oder simulationen ;) .

wäre toll wenn ihr mir vorschläge geben könntet was gut ist .

MFG

Hi,
vll. wäre ja Two Worlds 2 was für dich, falls das schon für ps 3 erschienen ist.
Wenn du es nicht ganz so komplex magst, dann evtl. Venetica. Ich weiß aber nicht, wie gut die Games auf der PS3 sind. Auf dem PC find ich beide Games sehr gut, aber noch lange nicht die besten.

PS:
Hättest du noch einen älteren PC, würde ich dir Gothic u. Gothic 2 + Die nacht des Raben empfehlen. Bessere RPGs gibts wohl nicht...

Fallout und Oblivion gefallen sehr vielen Leuten. FinalFantasy soll aber eines der besten Rollenspiele sein, kein Plan, habe nur den siebten Teil auf PlayStation gespielt, fand ich sehr genial, nur seit der PlayStation spiele ich seit über 5 Jahren keine Konsolen mehr. ;) (oder ein paar Jahre mehr? ^^)
Für mich ist das ganze nichts, da ich nur Rollenspiele auf PC spiele, die etwas mit "Wettbewerb" zu tun haben und nicht nur, welches Kind nach der Schule am längsten spielt, ist der beste Spieler.

z.b. Resonance of Fate, Demon's Souls, White Knight Chronicles, Final Fantasy XIII. Wenn ich mich nicht irre alle PS3 Exclusiv bis auf Final Fantasy.

ne alle bisherigen vorschläge sind lahm. das derzeit wohl beliebteste rollengame für die ps3 ist demon's souls.

ALSO Final Fantasy .. kenn ich schon von nem kumpel der ist fan der reihe ..
da muss ich sagen , das es nicht so mein ding ist .

two worlds sieht schonmal garnicht schlecht aus .

Resonance of Fate da hab ich mir gerade nen video angeschaut .. hmm immer einer person durch ne stadt folgen und bissl kämpfen klingt fade ;)

demons souls .. hmm so auf untote etc. steh ich nicht so ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon Age
Red Dead Redemption (shooter aber super Story!)

Hi,

Two World 2 kann ich dir empfehlen!
Ansonnsten:
- Mass Effect 2, ab 19.01 verfüger
- Final Fantasy-Reihe
oder
- Fallout-Reihe

Gruss

Wenn du nur ne PS3 hast dann FF. Die andern würde ich eher am PC spielen!

Mal abgesehen von 14, welcher wieder sonen PC Online Murks ist, ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben