• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Slim neuste Version, CECH-25xxB, CECH-25xxA

Da gebe ich dir Recht.
Eigentlich läuft diese ja dauerhaft schnell, also mit 7200 Umdrehungen (oder nicht?)
Weil dann gäbe es ja nichts zum "Einschalten".

Ich denke, dass ich mir die Western Digital WD WD7500BPVT holen werde.
750 GB, 5400 Umdrehungen, 8 MB Cache.
Ich konnte sogar einige Rezensionen lesen, in denen Kunden schreiben, dass sie die HDD explizit für die PS3 kauften, und dass es sie sehr leise sein soll.

Eine leise Konsole ist schon was feines.
Da würde das Festplatten-Rattern alles kaputt machen, finde ich.

Grüße

Ja, das kommt natürlich auch hinzu, die Lautstärke.

Mich hatte es damals nicht abgeschreckt, bin da nicht so zimperlich (auch meine Konsole dürfte zu den Lauteren gehören), aber wenn man sich eine leise PS3 wünscht, ist das auch ein Argument.
Ich denke mit der Platte kannst du nichts falsch machen :)

Nazgul1984, wenn er sich die neueste Version kaufen will, dann braucht er auf gar keine Bezeichnung zu achten.
Die 160 bzw. 320 GB-Versionen sind die neusten Versionen.
Es gibt keine anderen Revisionen mit 160 oder 320 GB (die sich technisch unterscheiden).

Die CECH muss man nur beachten, wenn man sich beispielsweise die 120 bzw. 250 GB-Versionen holen will.
Denn da gibt es tatsächlich 2 Revisionen, nämlich die 65nm GPU (20xx) und die 40nm GPU (21xx).

Sollte jemand eine neue Festplatte einbauen wollen, dann muss er nur auf CECH 21xx achten.
Ganz einfach.
Es sei denn er holt sich die 320 GB-Version inkl. Move (oder 2 Spielen) - da ist man für 349€ preislich gut bedient.
Sich eine reine 160 GB-Version (für z.B. 299€) zu holen - wenn man die Absicht hat eine neue Festplatte einzubauen - halte ich für sinnfrei.

Zurück
Oben