• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Slim oder Ultra Slim ?

wuulf

Banned
Hallo

Google bringt einen nicht wirklich weiter. Daher habe ich die frage ob ich die Slim oder Ultra Slim nehmen soll?

Nachteile Ultra wie ich hörte
°Optik billiger
°Nur 12GB
°Laufwerkgeräusch lauter

Vorteile
°Kleiner

Nachteile Slim
°größe

Vorteile
°Optisch anscheinend hochwertiger
°Ab 120GB
°Angeblich das leiseste und kühlste Modell

Was meinst ihr ?

ganz klar die Slim und ich sehe die größe nicht als Nachteil.
Das Laufwerk bei Bds schauen höre ich nicht :-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die slim und empfinde das laufwerk auch sehr laut.
und den speicher brauch man nicht wirklich.

Ganz klar die Slim! Da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, nur aufzuzählen was an der Ultra Slim schlecht ist.. und das wären die Optik und die Lautstärke.

mfg

Die Slim ist meiner Meinung nach zurzeit das bessere Modell.
Gutes Laufwerk, meinst zumindest ist recht leise. Der Lüfter wird nach einigen Stunden doch etwas lauter und die Temperatur steigt auch, aber es hält sich in Grenzen. Wenn man nicht direkt daneben sitzt, ist es insgesamt doch recht leise.

Die Ultra Slim soll ein lauteres, weniger wertiges Laufwerk und Gehäuse haben. Soll aber dafür sparsamer und kühler sein. Denke mal, dass die im Preis bald noch fallen wird.

Wie sieht es eigentlich mit dem Problem des YLOD aus ? Gabs ja viel bei der FAT :)

Wieso schreibst du nicht in deinem vorherigen Thread weiter ?
Ansonsten siehe den Link von FredSpyker .

Getan gemacht. Slim ist nun gekauft.
Und das beste, etwa 1 Stunde nach bestellung kostet die Konsole gleich 25€ mehr bei Amazon :D

Da freut man sich noch mehr.

Hab letztens die UltraSlim ultra günstig ergattert (140Euro allerdings nur mit 12Gb) nun noch ne 500er Platte drin und für 200Euro tolles Paket.

Kann bestätigen das die UltraSlim deutlich hörbar ist (zumindest wenn es sonst leiste im Raum ist) Sobald man aber spielt stört es nicht. Wenn eine Disc eingelegt ist, ist er nochmals etwas lauter.
Mein BluRay Player war früher eindeutig leiser.

Hab aber auch kein Vergleichspunkt zur normalen "Slim"

Zurück
Oben