• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Welche SPiele?

GRiva

Lt. Junior Grade
PS3 - Welche Spiele?

Nabend zusammen!

Ich plane jetzt mir ein neues PS3-Spiel anzuschaffen, weiß aber noch nicht wirklich welches.

Habe eine Liste von Spielen, die ich favorisiere.

Alpha Protocol
Split/Second
Dead Space
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Besonders bin ich an Ratchet & Clank interessiert. Kann mir jemand genaueres zu den aufgezählten Spielen sagen?
Welche sich besonders lohnen und welche nicht?

Gruß
GRiva

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe Dead Space gezockt (zwar auf PC) und ich kann sagen, es war ein durchaus gelungenes Spiel. Sofern dir dieses Genre gefällt sicher eine Investition wert.

Du kannst dir ja ein paar Rezensionen bei Amazon durchlesen oder auch ein paar Gameplay-Videos bei Youtube anschauen. Oder auch Erfahrungsberichte zu den Spielen bei google suchen.

Ich hab R&C Tools of Destruction gespielt und das macht wirklich ne Menge fun. Ist zwar mehr Shooter als Jump&Run, jedoch schon ne gelungene Kombination und die Dialoge sind wirklich urkomisch (ich empfehle auf englisch zu spielen).

SpartanerTom schrieb:
Ich selbst habe Dead Space gezockt (zwar auf PC) und ich kann sagen, es war ein durchaus gelungenes Spiel. Sofern dir dieses Genre gefällt sicher eine Investition wert.
Kann schon sein, aber ich frage mich nur, ob das Spiel für mich nicht zu spannend ist.^^
wombat12 schrieb:
Du kannst dir ja ein paar Rezensionen bei Amazon durchlesen oder auch ein paar Gameplay-Videos bei Youtube anschauen. Oder auch Erfahrungsberichte zu den Spielen bei google suchen.

Hab ich schon, würde aber Eindrücke und Meinungen von Leuten hier im Forum hören;)

R&C sollen recht kurz sein. Aufjedenfall solltest du Uncharted 2(verkaufe es) holen. Wohl so ziemlich das beste grafische PS3 Spiel im Moment und auch vom Gameplay der Hammer!

Scheidet aus, ich hatte es schon, fands aber nicht so gut wie den Vorgänger und habs wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Hatte ich ebenfalls schon^^

Fand es irgendwie langweilig.....

kann dir eigentlich nur
Uncharted -Reihe (vor allem teil. 2)
und Assassins Creed 2
und wenn du genügend zeit und geduld hast
Final fantasy 13

Madeofsun schrieb:
kann dir eigentlich nur
Uncharted -Reihe (vor allem teil. 2) - Habe beide Teile gespielt, den zweiten aber wieder verkauft, weil ich ihn nicht so gut fand
und Assassins Creed 2 - Hab ich:D
und wenn du genügend zeit und geduld hast
Final fantasy 13 - Rundenbasierender Kampf ist nichts für ich^^
Habs ins Zitat geschrieben.^^

falls du hart genug dafür bist: in ~ einer Woche kommt Demon's Souls auf den deutschen Markt :)

@ Flagitium)

Ich hab denke ich mehr Zeit für R&C:ToD gebraucht als für Uncharted 1 und 2.Die Spiele bewegen sich in nem ähnlichem Zeitrahmen beim ersten durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir Ratchet & Clank TOD. Das Game ist überhaupt nicht kurz. Bist da locker über 10 Stunden beschäftigt und finde R&C richtig geil. Ich habe mir selbst erst vor 2 Wochen R&C Crack in Time gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu zocken. Da R&C Crack in Time aber auf TOD bassiert empfehle ich dir erstmal TOD zu spielen.

Zurück
Oben