W
WolfAW
Gast
Nach Jahren der PS3 wirds auf jeden Fall die PS4. Wäre es anders gelaufen hätte ich auch die neue Xbox in Betracht gezogen aber so sehe ich keinerlei Vorteile die Xbox zu nehmen.
Gruß
Wolf
Gruß
Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut PCGames ist die XBox One größer als die PS4. Die exakten Maße sind aber noch unbekannt.ShiWi schrieb:Mal ne andere Frage, die Xbox scheint auf Bildern immer deutlich Größer als die PS4. Ist dies in real auch so gewesen bei der GC? Und könnte dies nicht zu Wärmeproblemen, vor allem mit internem Netzteil führen?
WolfAW schrieb:Komisch, ich finde es ist genau anders herum. Meistens wird doch Sony als der schlechtere dargestellt, war immer so seit der PS3. Und jetzt wo die sich doch mal wirklich gemacht haben, wenn man was zugunsten denen sagt wird man immer gleich dem verdächtigt was gegen MS zu haben. loooool
WolfAW schrieb:Dachte nur, weil MS doch jetzt aus lauter Torschuss Panik schnell noch 150 Mhz pro CPU Kern locker gemacht hat um wenigstens noch so Argumente gegen die PS4 aufwarten zu können. Hatte nur gedacht du hättest dich evtl deswegen umentschieden.