• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Games Flackern

hab nur Datenträger , lade nichts Digital runter.
und hab keine Filme auf CD oder so..

Letzte Idee auf dem Fernseher LED Clear Motion ausschalten nicht nur rein auf den Automatischen Spielemodus vertrauen.

Unter Video 4K Transferrate von Automatik auf -2 stellen?! in den PS5 Optionen versteht sich.

Hawkeye36 schrieb:
Letzte Idee auf dem Fernseher LED Clear Motion ausschalten nicht nur rein auf den Automatischen Spielemodus vertrauen.
hab nie LED Clear Motion eingeschaltet
Ergänzung ()

nicK-- schrieb:
Unter Video 4K Transferrate von Automatik auf -2 stellen?! in den PS5 Optionen versteht sich.
bringt auch nichts

Dann bleibt nur noch über das du dich mal zu Freunden, Verwandten oder wen auch immer bewegst und dort die playsi mal an nem anderen TV/Monitor anschließt

Sorry aber du bist super pampig und kommst immer nur häppchenweise mit Infos was du schon gemacht hast.

Wenn du weder ein anderen Fernsehr noch eine andere PS5 testen kannst oder willst dann kann man nur sagen: PS5 kaputt oder Fernseher Kaputt. Kabel scheinst du ja wenigstens mal ein anderes getestet zu haben.

Ich würde dir raten kauf einen neuen anderen Fernsehr und eine neue PS5 damit wird es sicher klappen, zu echtem debugging bist du ja nicht bereit.

• Gefällt mir
Reaktionen: mazO!, WilloX1980 und iSight2TheBlind
M-X schrieb:
Sorry aber du bist super pampig und kommst immer nur häppchenweise mit Infos was du schon gemacht hast.

Wenn du weder ein anderen Fernsehr noch eine andere PS5 testen kannst oder willst dann kann man nur sagen: PS5 kaputt oder Fernseher Kaputt. Kabel scheinst du ja wenigstens mal ein anderes getestet zu haben.

Ich würde dir raten kauf einen neuen anderen Fernsehr und eine neue PS5 damit wird es sicher klappen, zu echtem debugging bist du ja nicht bereit.
hab ich kein problem damit.
hab mir eben einen 75 Zoll Sony TV bestellt und dazu noch eine neue PS5.
und einen neuen AVR hab ich auch noch bestellt.

wenn mach ich es richtig =)

Zurück
Oben