Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bleibt nur noch über das du dich mal zu Freunden, Verwandten oder wen auch immer bewegst und dort die playsi mal an nem anderen TV/Monitor anschließt
Sorry aber du bist super pampig und kommst immer nur häppchenweise mit Infos was du schon gemacht hast.
Wenn du weder ein anderen Fernsehr noch eine andere PS5 testen kannst oder willst dann kann man nur sagen: PS5 kaputt oder Fernseher Kaputt. Kabel scheinst du ja wenigstens mal ein anderes getestet zu haben.
Ich würde dir raten kauf einen neuen anderen Fernsehr und eine neue PS5 damit wird es sicher klappen, zu echtem debugging bist du ja nicht bereit.
Sorry aber du bist super pampig und kommst immer nur häppchenweise mit Infos was du schon gemacht hast.
Wenn du weder ein anderen Fernsehr noch eine andere PS5 testen kannst oder willst dann kann man nur sagen: PS5 kaputt oder Fernseher Kaputt. Kabel scheinst du ja wenigstens mal ein anderes getestet zu haben.
Ich würde dir raten kauf einen neuen anderen Fernsehr und eine neue PS5 damit wird es sicher klappen, zu echtem debugging bist du ja nicht bereit.