Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsole komplett initialisiert & Day1 update drauf ect.? SSD und Speicherplatz ist verfügbar und wird auch angezeigt? Schon mal eine Blueray/DVD Film versucht? Kratzer oder sonstiges auf der Scheibe was beim lesen Fehler verursachen könnte. Richtigrum eingelegt wird auch immer wieder mal gerne falsch gemacht.
Im schlimmsten Fall mal ein Werksreset zum testen ob sich BS mässig was verschluckt hat.
@Ein_Freund Warum soll es ihm eine Lehre sein? Die PS5 funktioniert doch, es war nur ein Anwenderfehler (+ er hat eine Rechnung für die Garantie) und wir wissen nicht, was er bezahlt hat, dann den Verkäufer einen "Scalper" zu nenen ist schon sehr gewagt.
@pcblizzard
1. Gab es einen kurzen Moment der Unsicherheit.
2. Niemand würde jetzt seine PS 5 einen Fremden verkaufen zum Originalpreis oder sogar darunter...
Allein deswegen nicht da man davon ausgehen kann das der Käufer ein potentieller Scalper ist.
@pcblizzard
1. Gab es einen kurzen Moment der Unsicherheit.
2. Niemand würde jetzt seine PS 5 einen Fremden verkaufen zum Originalpreis oder sogar darunter...
Allein deswegen nicht da man davon ausgehen kann das der Käufer ein potentieller Scalper ist.
sehr engsinnig! Kumpels? glaubst du, wenn man weiss, das 2 ankommen und der beste Kumpel keine abbekommen hat, das er dann ein Scalper ist, diese für den Originalpreis an ihn weiterzugeben? Durchdenkt doch bitte erstmal sämtlich Optionen, bevor ihr hier etwas reinknallt?
oder dürfen wir nun anmosern, nach deinem Beitrag, dass du evtl keine Freunde hast? Das ist doch purer Schwachsinn. Kopf einschalten und dann losschreiben. hilft den meisten.
Zu 1: der "Fehler" kann bei jeder gekauften Konsole passieren und da er die Rechnung hat, hätte er sie umtauschen können, hätte die PS5 tatsächlich nicht funktioniert.
Zu 2: Wir kennen den Kaufpreis nicht, daher kann man nicht einfach sagen, dass der Verkäufer den TE, preislich, "über den Tisch gezogen hat", ganz einfach, Du vorveruteils Leute ohne die Fakten zu kennen!
sehr engsinnig! Kumpels? glaubst du, wenn man weiss, das 2 ankommen und der beste Kumpel keine abbekommen hat, das er dann ein Scalper ist, diese für den Originalpreis an ihn weiterzugeben?
"Hab ich von einem Typ gekauft" ist kein Begriff für einen Kumpel,
Bekannten oder ähnlichem es zeigt klar eine gewisse Distanz auf, denn klar ist mir dieser Gedanke durch den Kopf weshalb ich betont Fremdere geschrieben habe auf den Rest ihrer Suggestivfragen gehe ich nur mit einem Zitat ihrerseits ein: "Durchdenkt doch bitte erstmal sämtliche Optionen, bevor ihr hier etwas reinknallt?"
@pcblizzard
1. Trotzdem kann dies vorallem in reinem Onlinhandel zu Problemen führen.
2. Das stimmt aber ist es ein anonymer dritter "Typ" und die "Beweislage" deutet eindeutig in diese Richtung. Es wäre fast schon naiv etwas anderes zu vermuten.
Judge me so I do
Hatte mir auch vorher ein Video angeschuat und es wurde falsch Dargestellt war wahrscheinlich das falsche Video es war auch ein bischen Verrwirrend wen man unter Adrenalin ist xD.
Ob sie dann liegt oder steht das Label muss nach links Zeigen konnte ja keiner Wissen bei der PS4 war es ja Eindeutig das das Label nach Oben zeigt.
Sie läuft Top wirklich auch sehr Leise und Media Markt Rechnung Orginal mit seinem Namen eine andere hätte ich auch nicht Genommen.
Klar macht er Gewinn aber habe bei ihm in der Wohnung sie Geöffnet und Ausgepackt sie war noch Versiegelt. Mich stört das nicht ich Arbeite dafür war bei der RTX 3080 auch so.
Kann man halt nicht ändern so ist die Situation hat und ich finde sie echt Hammer aus Deutsch gesagt. Graifk ist echt Top das Game hat mich gereitzt haben ein guten 4k TV Samsung KS 9090 10 Bit es sieht so edel aus.
Klar habe ich mehr Bezahlt stehe ich auch zu Habe kein Problem damit, aber habe auch nicht den Preis bezahlt wo es noch Höhere Preise gibt von daher und ich habe ein die Läuft.
Man hört ja von vielen Problemen und ich habe es nicht zum Glück. Ist halt Neu und bei soviel Stückzahlen werden wohl nicht all 100%.
Selbt Umtauschen ist man machtlos weil es keine zum Tauschen gibt von daher bin ich froh, dann ist der Überbezahlte Betrag nebensächlich. Andere geben Geld für andere Sachen aus.