• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Psn löschen und neuen erstellen

• Ersteller Ersteller SZCGamer
  • Erstellt am Erstellt am
S

SZCGamer

Gast
Hallo liebes Forum

Ich habe mir überlegt mein PSN Konto zu löschen und dabei frage ich mich, ob ich ein neues PSN Konto mit der derselben E-Mail Adresse erstellen kann.

Danke im voraus :D

Das sollte klappen. Hab meine Email Adresse schon mehrfach zwischen PSN Accounts hin und her gewechselt.

Die allererste Playstation 3 kam am 11 November 2006 auf dem Japanischen Markt. Jedoch ohne W-lan am Bord.

Die Ps3 ist nicht mehr in der 20gb Version zu kriegen. Die gibt es nur noch in Amerika zu kaufen und kostet ab c.a 290€. Und zählen schon zu den Sammlerstücken. Hab auch gerade noch einen mit einer Original Verpackung gesehen :)

Meine hat jetzt eine SSD drin. Gestern hatte ich noch eine 160 gb Festplatte drin die SSD ist schnell :D

Naja schon, aber man sollte nicht mehr so groß investieren, da die PS3 langsam alt wird und keine Spiele mehr dafür gibt. :)

Ich weiß. Nur die Spiele brauchen immer mehr und mehr Leistung. Und die PS3 kommt leider nicht mehr mit der Leistung mit.

Wäre es dann nicht sinnvoller sich ein weiteres Konto anzulegen (Was man dann primär verwendet)? Durch eine Löschung verliert man ja auch den Zugriff auf sämtliche Inhalte, die mit dem bisherigen Konto verknüpft sind. Spielstände, digitale Lizenzen, etc.

Wenn ich mir das so überlege, hast du eigentlich recht. Es ist sinnvoller.

Zurück
Oben