• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN - was ist da los?

sebulba05

Lieutenant
Hi, ich wollte vor 2 Tagen mal wieder GT5 zocken, schon lange nicht mehr gemacht. Konsole angeschmissen und es wurde ein UPD gefunden, kein Thema. Installiert. GT5 gestartet und es wurden mehrere UPD´s gefunden. Auch installiert. GT5 gestartet und dann konnte ich mich nicht am PSN anmelden.

Gerade nochmal auf der PSN-Webseite versucht und da kommt immer wenn ich mich einloggen möchte "Es ist ein Fehler aufgetreten", ein neues Konto erstellen kann ich auch nicht, weil da seit 2 Tagen die Meldung kommt "Server under maintenence".

Ganz tolles Kino, da hat man mal Zeit und kann nicht daddeln. Wie lange dauert das noch?

PSN funktioniert bei mir einwandfrei. Muss an deinen Einstellungen liegen.

hast Du das aktuelle Firmware der PS3 installiert? wenn nicht, dann lässt Dich Sony nicht ins PSN. Einfach mal manuell unter Systemaktualisierung nach einem Firmware-Update suchen (ich glaube 3.72 ist aktuell).

Yop, aktuellstes Firmware-UPD ist installiert. Auf der PS3 kommt immer die Meldung das ich nicht angemeldet werden konnte. Einstellungen hab ich keine geändert.

hast du dein passowort schon geändert, seitdem sony gehackt wurde?

Zurück
Oben