• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Psp Ein/Ausschalter kaputt..

ideNN

Lt. Commander
Hey Leute,

also ich hab das Problem das der Ein/Ausschalter meiner Psp innen abgebrochen ist und sich auch nicht Reparieren lässt (kleben etc)! Das heißt das Ding geht net mehr an, jez wollte ich Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Psp zum starten zu bewegen indem man irgendeinen Kontakt überrückt? da die Garantie eh schon erloschen ist ist es kein Problem in dem ding Rumzufuchteln!

mfg

Ich glaube ihr versteht das Problem nicht, der schalter ist defenitiv nicht mehr zu Retten!
die Psp liegt hier offen neben mir un ich möcht wissen ob es eine möglichkeit gibt sie OHNE schalter anzumachen!

Ne ebend net...ich hab keine ahnung wie die angehen soll hab das ding schon Studiert, deswegen Frag ich ja!

joa, n blick drauf werfen zu können, wäre schon nicht schlecht, am besten in hoher auflösung.

Bild kann ich erst morgen Reinstellen hab jez grad keine möglichkeit zu fotografieren...in hoher Auflösung

ne möglichkeit wäre nur eine Pandora Batterie aus deiner zu machen und mit dem IPL Fix auf dem Memory Stick das sie automatisch startet. Durch Pandora geht die PSP immer von alleine an ;)

Zurück
Oben