Portal501
Commander
Klar kommt das per Software update. Eine neue Revision. 🤣tbone schrieb:Wird das dann per Software-Update funktionieren oder braucht man dafür dann eine neue Revision der PS5 Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kommt das per Software update. Eine neue Revision. 🤣tbone schrieb:Wird das dann per Software-Update funktionieren oder braucht man dafür dann eine neue Revision der PS5 Pro?
So sieht’s aus.Karl S. schrieb:Im Grunde ist die PS5 Pro das Testlabor für die nachfolgende Gener
Northstar2710 schrieb:Nein, aber die nötige leistung damit man auf entsprechende frameraten kommt.
paganini schrieb:Und dann soll es noch immer nicht auf einer 7000er gehen? Klar 🫣
👆 genau, hier als Video:SFFox schrieb:Doch tut es, wurde unter Linux bereits enforced zum Testen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das machen eigentlich alle hier. Darum entstehen ja diskussionen 😉Mimir schrieb:und wie ich darüber denke.
Die meisten Singleplayer Spiele werden das in 3-4 Jahren vmtl schon sein und bei Online Titeln mit weiterhin vielen Spielern stehen auch die Chancen auf FSR4 besserMimir schrieb:Aber die spiele der letzten Jahre incl. der aktuellen ohne FSR4 support werden ja nicht von heute auf morgen irrelevant.
wird aber auch ein rohrkrepierer bei dem preis bleiben. verkaufszahlen werden unter der ps4 pro landen. damals gab es wenigstens noch gute spiele. die pro wird am ende ein flop werden, außer man senkt signifikant den preis oder bringt langsam mal spiele die den kauf rechtfertigen.Fighter1993 schrieb:So sieht’s aus.
Die PS5 Pro wahr wohl die sinnloseste Playstation ever…. Es gibt wenige Spiele alles wird mit besserer Grafik Remasterd weil die normale PS5 zu schwach war im Vergleich zum PC.
das war nach den medien her nicht der grund warum es keine highend karten gab, sondern das der chiplet ansatz nicht gut genug funktioniert hat der für diese klasse gedacht war.Mimir schrieb:Die 9070XT ist sogar kaum schneller als die 7900XTX, weil ein schnellerer Chip einfach sehr teuer wäre
Ja und nein nein FG und MFG und diverse andere Futures gehen nur auf RTX50erMalWiederIch schrieb:DLSS 4 läuft ja selbst auf den RTX 2000 …
Genau das passiert eben nicht, wenn Gaming etwas ganz deutlich zeigt, dann ist es die Tatsache das der Spieler entscheidet wo er zockt und das macht unabhängig der Hardware. Da können in einem Forum wie hier Fleet Admirals ganze Lieder über eine 5090 trillern, der Spieler von heute zuckt da mit den Schultern und sagt „also ich geh da zocken wo es stressfrei für mich und meine Freunde ist“CDLABSRadonP... schrieb:Wenn sie es schaffen, den Generationensprung deutlich vor Sony hinzulegen, dann wird es sich für sie bezahlt machen.
Ist mir egal wann PS5 Pro FSR4 kommt.CDLABSRadonP... schrieb:Ihr habt schön darstellen können, dass die Überraschung dazu geführt hat, dass sich die Einführung von FSR4 jetzt etwas zieht.
Aber eben nur etwas ziehen --- und nicht bis ins nächste Jahr. Die Begründung taugt mMn. maximal für ein Quartal...
Gerade PS5, XBOX Series, PS5 Pro und Switch 2 haben doch aber gezeigt, dass heute Launches von Konsolen klappen, die voll und ganz auf Hardware und deren Abwärtskompatibilät (bzw. der Aufwärtskompatibilität der alten Spiele) und nicht etwa auf einem Spielelineup basieren. Das waren Konsolenlaunches, bei denen es nur darum ging, ein drastisches Upgrade gegenüber der vorherigen Spielerfahrung zu bieten. Alles sonst war wurscht.Crifty schrieb:Genau das passiert eben nicht, wenn Gaming etwas ganz deutlich zeigt, dann ist es die Tatsache das der Spieler entscheidet wo er zockt und das macht unabhängig der Hardware. Da können in einem Forum wie hier Fleet Admirals ganze Lieder über eine 5090 trillern, der Spieler von heute zuckt da mit den Schultern und sagt „also ich geh da zocken wo es stressfrei für mich und meine Freunde ist“
Das ist auch der Grund warum Smartphone Gaming, Switch1/2 und ps4/ps5 erfolgreich sind und eine Xbox in der öffentlichen Wahrnehmung nicht stattfindet.
Und diverse andere?Mcr-King schrieb:Ja und nein nein FG und MFG und diverse andere Futures gehen nur auf RTX50er![]()
Quark...pipip schrieb:Ohne Mantle hätten wir immer noch dx11…