• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG 60-61Fps Xbox Series X?!

Torcher

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
563
Hallo CBler! :-)

Meine Frage richtet sich an die PUBG Spieler: funktioniert der 60fps Mode auf der Series X ohne Tearing und Fps Drops? Ich erinnere mich, dass das Spiel auf der Xbox One X eine schlechte Leistung ablieferte, sowohl grafisch als auch was die Performance betrifft. Auf der Series X soll es laut YouTube Reviews auf der Konsole so gut laufen wie noch nie zuvor. Nach ein paar Videos bin ich mir trotzdem noch am überlegen, ob sich der Kauf wirklich lohnt? Wie ist die Grafik und die tatsächliche Performance auf der Konsole?
 
Torcher schrieb:
Auf der Series X soll es laut YouTube Reviews auf der Konsole so gut laufen
Das muss wohl auch stimmen,weil in meiner Freundesliste sowie auch Kumpels die auch die XSX haben,sind alle begeistert wie das Spiel läuft.

Ich hatte es vor kurzer Zeit bei meinem Kumpel mal gesehen,und mein Eindruck war sehr gut.ich bin selber auch sehr penibel wenn es um Tearing und FPS geht,aber wie gesagt es lief stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torcher
Die Frames bleiben stabil bei 60fps im Leistungsmodus. Leider sieht das spiel immer noch grottig aus. Bin kein Fan von Warzone aber das sieht ja mal um Lichtjahre besser aus.
 
Zurück
Oben