• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Punkbuster kick nach Mapchange

O

ounCe2blaK

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem : Wenn ich BF2 online zocke und es einen Mapchange gibt, werde ich immer von Punkbuster gekickt. In der Meldung steht das mein BF2 modifiziert wäre, dabei habe ich nichts umgeändert am Spiel und auch der aktuellste PB ist drauf. Ich habe auch schon BF2 neu installiert und auch die eine manuelle Löschung gemacht, aber trotzdem werde ich nach jedem Mapchange gekickt. Ich habe Vista64 bit, führe das Spiel als Admin aus und habe die aktuellsten Treiber+Patches drauf.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG ounCe
 
Sicher irgendein CRC-Fehler in einer Datei. Am besten neu installieren und die Patches nochmal neu runterladen, nicht dass da der Fehler drin ist (unwahrscheinlich)
 
Ich hab das gleiche Problem. Spiel neu installieren und Firewall deaktivieren hilft alles nicht. Das einzige was geht, ist jede Runde vor Rundenende einmal mit Alt-Tab zum Desktop zu switchen und dann wieder zurück.
 
ounCe2blaK schrieb:
In der Meldung steht das mein BF2 modifiziert wäre, dabei habe ich nichts umgeändert am Spiel und auch der aktuellste PB ist drauf.

Hast du deine Punkbusterversion manuell mit PBSetup upgedatet? Ich hatte ein ähnliches Problem und nutze seither PBSetup um mein Punkbuster upzudaten.

Momentan gibt es für Windows die PBSetup Version 3.4!
 
Hab selbes Problem, aber erst seit paar Tagen. Davor lief alles normal.
Hab BF2 auch schon komplett neu installiert + Patch.
Das lustige ist, ein Kumpel hat ebenfalls seit paar Tagen plötzlich genau das selbe.
Wir fliegen sogar gleichzeitig raus, wenn wir mal zusammen spielen...
PB ist auf dem neusten Stand.
 
habe seit kurzem das selbe problem, dass ich nach dem mapchange gekickt werde.
Bitte um hilfe!

thx im voraus :D
 
Zurück
Oben