• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Punktebildschirm Bluescreen

assault1810

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

ich hoffe das kommt hier jetzt nicht in den "Sammelthread" und irgendjemand kann mir vielleicht wirklich helfen.

Ich bekomme bei BF3 und nur bei diesem Spiel Bluescreens und zwar immer nur während der Punkte/Medaillen/Ribbonvergabe am Ende einer Runde...

Das Spiel an sich läuft, mein System ist Top mit allen aktuellen BIOS/GRAKA Treibern etc. aber wie gesagt...sobald eine Runde zuende ist, kommt etwa jedes 2-3 Mal auf einmal ein Hänger während der 40 sekündigen Zeit bis das neue Spiel startet und ich habe einen verdammten Bluescreen....

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee?

core i5 2500k nicht übertaktet - gtx560ti 2GB ram - windows 7 - 8 gb ram gskill - asus p8p67 m pro board - bequiet 550 w netzteil - western digital caviar black 1 TB - BF3 frisch und neu installiert samt punkbuster und origin incl alle Updates

also ich schätz des hat, vor allem da du sagst des problem tauche nur speziell bei bf3 auf, da doch mal ins sammelbecken... weil ich kenn mich da über die software nicht so aus, auch nicht mit bf3 :D
musst halt entweder warten oder in den sammelthread. da kommen eigentlich schon anworten.
hier gings ja auch nicht grad schneller bisher^^ achja, googlen hat nix gebracht?

Zurück
Oben