• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pure

bee07

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

habe hier noch keinen Thread gefunden, indem über das neue Quad racing game geschrieben wurde...also mache ich einfach diesen hier auf :)

Kennt jemand von euch dieses game, hat sich schon die Demo gezogen und weiß zu berichten?
Mich auf jeden Fall würde es schon mal interessieren, nachdem ich gestern das erste Mal in den Genuss - muss man fast schon mal sagen - gekommen bin und die Demo auf meiner xBox zu spielen. Grafik, Fahrgefühl, Stunts u.v.m. sind aller erste Sahne.
Das Besondere ist außerdem, dass es gar nicht so schwer ist, die Tricks auch so zu machen, dass sie extrem gut sind und den Booster anstoßen und man dadurch noch schneller die Piste entlang braust...

Also - das ist meine Meinung, aber interessieren tut mich die von euch.

Greetz

Ist ganz nett, aber ich bevorzuge doch Motorstorm2.

Da Arcade Racer bei mir langsam wieder mangelware sind, kommt Pure gerade recht. (X360)

Also ich freue mich drauf. Man ist schnell im Spiel drin, dass man auch mal eben mit einem Freund spielen kann, ohne großartig zu erklären. Wenn man sich einmal an das Vor-und Zurück-Steuerung vorm Sprung gewöhnt hat, spielt es sich recht gut.

also habs mir grad von nen freund geliehen(der hats aus seiner videotek) :),muß sagen des spiel hat was! :),ganz besonders die ladezeiten san extrem ca.2-3min :(

Ich habs mir heute gekauft für Die Xbox 360 und finds genial.
Wer auf Arcade rennen steht und nur irgendwie etwas an atvs findet kann zu schlagen.
Auch dieses atv bauen macht spass,mit einer unüberschaubaren menge an teilen.
Kurz und knapp, ich bereue den kauf nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was mich stört sind die immer selben Bewegungen der gegnerischen Fahrer. Es springen 10 Leute über einen Hügel und alle heben gleichzeitig die linke Hand zum Jubeln wie Klone :D sieht lustig aus. Ein bisschen mehr Variation wär schon gut gewesen.

Also ich find das Spiel richtig klasse.. kann meine finger nicht mehr vom Gamepad nehmen :D .
Zu beginn habe ich mich zuerst gefragt, warum meine gegner so hoch springen und ich nicht.. aber jetzt wo ich das rausgefunden habe macht das Spiel richtig viel Spaß.

"Pure" hatte ich erst gar nicht auf meinem Zettel. Nach den guten Bewertungen auch für die PC-Version (z.B. in der Gamestar) und da mir im Grunde kurzweilige Spiele für "zwischendurch" fehlen, bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden und werde es mir wohl kaufen.

paulaner68 schrieb:
ganz besonders die ladezeiten san extrem ca.2-3min :(

Auf welcher Konsole spielst Du das Game denn? Ich glaube, wenn man es auf Festplatte kopiert, dann geht die Sache doch ein Stück schneller. Wirklich lang finde ich die Ladezeiten jetzt aber auch so nicht. 2 oder 3 Minuten sind das auf keinen Fall...

Ich frag mich gerade wie ich Spezialtricks durchführe, wenn der Balken aufgeladen ist und ich in der Luft die Taste drücke macht der nichts.

bee07 schrieb:
Auf welcher Konsole spielst Du das Game denn? Ich glaube, wenn man es auf Festplatte kopiert, dann geht die Sache doch ein Stück schneller. Wirklich lang finde ich die Ladezeiten jetzt aber auch so nicht. 2 oder 3 Minuten sind das auf keinen Fall...
Vermutlich spielt er es auf PC - da dauert es schon lange.

Wo habt ihr eigentlich alle die Pure Demo her? Ich kann sie im Playstation Store nirgends finden... oder gibts die nur mit nem US Account?

Also ich hab das Original-Game ... und wenn man am Gamepad einmal die richtige Steuerung eingestellt hat (leider gibt es keinen automatischen Vorschlag), dann macht das Spiel irre Spaß!

spiels aktuell mit tastatur und bekomme bald mein x360-pad wieder.. kann mal jemand die x360-steuerung posten? die ist bestimmt schon fast perfekt..

ah super.. hörte sich weiter oben so an alsob das nicht der fall wäre..

Ich leihe es mir mal aus von der Videothek und schreibe mal meine Meinung hier rein.

Hey Leute, ich interessiere mich auch für Pure. Nun stell sich mir aber die Frage ob ich das Game für PC oder für Xbox360 holen soll. Preislich ist da ja schon ein unterschied aber wie siehts mit der Grafik aus ist die beim PC besser?? Hat jemand schonmal den direkten Vergleich gesehen? Achso und natürlich wichtig an die die das Spiel für PC haben würde das Spiel überhaupt bei mir in Maximaler Grafik laufen bei 1680x1050?? Mein Pc siehe Signatur

SK-Tempelhof schrieb:
Hey Leute, ich interessiere mich auch für Pure. Nun stell sich mir aber die Frage ob ich das Game für PC oder für Xbox360 holen soll. Preislich ist da ja schon ein unterschied aber wie siehts mit der Grafik aus ist die beim PC besser?? Hat jemand schonmal den direkten Vergleich gesehen? Achso und natürlich wichtig an die die das Spiel für PC haben würde das Spiel überhaupt bei mir in Maximaler Grafik laufen bei 1680x1050?? Mein Pc siehe Signatur
Wenn du schon die wahl hast würd ich die Xbox 360 vers, holen.
Meiner meinung nach: 1. Grafik etwas besser.
2. kurze lade zeiten im vergleich zum PC.

Und kostet nur noch 48 euro bei amazon.

Positiv:
Grafik ist allererste Sahne. Spiele in FullHD und alles voll aufgedreht. Steuerung ist sehr einfach und direkt.

Negativ:
Bis zur Hälfte des Spiels sind die Herrausforderungen fast schon zu einfach.

Die schon erwähnten Ladezeiten nerven total. Selbst wenn ich mal das Rennen wiederholen will, lädt das Spiel erst das Menü (ca. 1 min) und dann wieder das Level (wieder 1 min). Das zerreißt voll den Spielspaß.

Von den 10 Stunden, was man für das Spiel brauchen soll, sind gefühlte 2 Stunden Ladezeiten dabei. ;)
Soll aber ein Patch diesbezüglich kommen, aber dann habe ich es eh schon durch... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben