Pures Gaming !1500 € verfü.

jungs DANKE :D

Ich habe meinen Rechner schon bestellt :D bruacht nicht mehr posten ^^

Habe ich schomal geschrieben :D

Danke an alle die mir geholfen und mitdiskutiert haben.

mfg analya

Will aber trotzdem kurz Anmerken das das NT mit 850Watt für über 200 Euro doch totaler schwachsinn ist, so viel verbrauchen die Kisten einfach nicht. Ich würde mir niemals so ein Stromfresser in die Bude stellen, da müsste ich ja für jede Stunde Spielen 20 Cent in die Sparbüchse werfen für die Stromrechnung. Ich werd nichtmal die 500 Watt von meinem Netzteil ausreizen, das wäre mir auch zu teuer so auf Dauer. Nicht immer so Übertreiben mit den Netzteilen, so viel Verbrauchen Rechner nun auch wieder nicht. Die 850 Watt wirst du wahrscheinlich nicht mal mit 2x GTX 295 ausreizen können. Laut diesem Test mit einem GTX 285 SLI und Quadcore auf 4 GHZ Übertraktet zieht das System dann unter Last 487 Watt, aber sowas ist dann wirklich nur was für Enthusiasten.

ja deswegen haben die ja auch ein 850 watt netzteil

Was er sagen will ist, dass für ein solches System auch locker ein gutes 600 Watt Gerät reichen würde.

ich weiß aber was er gemeint hat.
nur finde ich das wenn man irgendwann sein gehäuse voll gestoppft hat das das nt noch mitmachen sollte.
vielleicht spreche ich auch für mich, aber ich werde eher dazukaufen als auswechseln.
und mit sli+lüfter.... kommt man irgendwann an die 850watt ran, dannw en das gehäuse voll ist.

Bei 4 Stunden Täglich mit 850 Watt und 20 Cent pro kwh wären das 240€ im Jahr für Strom bzw. 20€ Pro Monat, das ist finde ich nur für den PC ganz schön happig. Da tausche ich lieber Hardware aus und Bau was neues ein. ;)

P.S Und stell dir mal die Extrem Nutzer vor, die die 8 Stunden und mehr am Rechner sitzen, die haben dann am ende ne 500€ Rechnung nur für Strom.

Wohl kaum. Dazu kommt noch, dass die Effizienz eines Netzteils bei geringer Auslastung sinkt. Daher lieber ein kleineres kaufen, was reicht, aber nicht überdimensioniert ist.

Ich kenne mehrere Leute die Täglich locker die 4 Stunden schaffen. Und das sind nicht nur die WoW Spieler.

trotzdem niemand wird 4std ununterbrochen crysis spielen.
wenn man arbeitet verbraucht das teil auch nur 100watt und die enermax revolution haben auch bei geringer auslastung gute umsetzung

Trotzdem ist es viel zu viel.

Das ist eine unnötige Investition.

Die NTs werden auch immer weiterentwickelt und besser man kauft sich i-wann später mal wieder ein günstigeres NT.

naja wenn ihr meint für mich selber sollte ein nt genug reserven haben (bis die nt +94% haben wirds auch noch lange dauern), weil ich einmal kaufe und dann immer was dazu, sodass sich die kosten verteilen.
kommt auch wieder auf die benutzung an

JUNGS ENDEEEEEE XD

kommt runter xD

Zurück
Oben