Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit meiner Wakü ist meine CPU und NB Temp natürlich schön niedrig aber was mach ich mit der PVM, also " zuleitungstemps" wie bekomm ich die runter ohne meine Lüfter aufzudrehen, das wär ja Kontraproduktiv zu meinem Gehöhr
Klebe einfach (mit Wärmeleitkleber), wie CM50K schon gesagt hat, irgendwelche Passiv-Kühlkörper auf die MOS-FE-Transistoren. Diese bekommst du in jedem Elektrofachhandel.
z.B. hier: Reichelt - Kühlkörper1 / Reichelt - Kühlkörper2
Achte bei der Montage aber darauf dass du nicht irgendwelche Kurzschlüsse an den Anschlüssen der MOS-FETs erzeugst.
Jo, werd meine rumfliegenden Ram Kühlkörper meiner alten VGA Kühlung von Titan verbauen, oder sollte ich mir Kupferkühler hohlen und zurechtschneiden
Hab auch noch ein Zalman NB 47.. wenn ich die Grunfläche abfräse und dann in Teile schneide wär auch nee möglichkeit, oder ist das übertrieben
Werd auch noch mit einem Lüfter entweder mit Winkelstück draufblasen oder Lüfter seperat verbauen