Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja 3,2 GHz mit dem Q6600 reichen. Und ja, die Leute reißen sich um die Dinger hier im Marktplatz. Es ist ganz einfach so, dass der Sockel 775 ein sehr starker Sockel war und weit verbreitet. Und wie sich heute so langsam rausstellt ist der Q6600 - abgesehen von seinem Stromverbrauch - eigentlich die beste CPU (für Übertakter) für diesen Sockel gewesen.
Ps: jetzt muss meine alte graka ausgetauscht werden zur zeit habe noch hd4870 512 oc von msi
únd dakommt noch eine 470 gtx
also 480 euro jetzt zu investieren ist mir einbisschen viel.
sorry wenn ich hier frage wie viel wert ist meine karte noch so heißt sie genau MSI R4870-T2D5
ja ok ich verstehe
ps hast du gelesen was ich vorher geschrieben habe im betug vom graka???
ja ok ich verstehe
ps hast du gelesen was ich vorher geschrieben habe im betug vom graka???
Also Posting 22 ist mit Abstand das verwirrteste Posting, dass ich hier seit langem gelesen habe. Glückwunsch
Kauf dir eine Gigabyte GTX460 und übertakte sie. Behalte den Q6600. Für deine alte Karte bekommst du noch ca. 80 Euro. Wegen des kleinen Speichers eher weniger.
Im 1 Posting war von einer neuen Graka keine rede,ich dachte du wolltest nur deine cpu wechseln.
Da hat Zwirbelkatz mit seiner Meinung 100pro recht,den q6600 auf ca.3,2-3,4ghz takten, eine GTX460
rein und min.1jahr spaß haben.
PS.
Denke beim ocken an einen guten cpu kühler,und gute case belüftung.
Ein übertakteter Q6600 und eine übertaktete GTX460 sind jetzt nicht Welten langsamer als ein aktueller, normaler i5 750 und eine GTX470, die beide nicht übertaktet sind. Das würde schließlich niemand aufrüsten.
Mit der Kiste biste auf jeden Fall bis in 2012 rein noch gut bedient. Wenn Gehäuse und Kühlung ohnehin schon passen, dann ist es umso besser.
Du armer Kerl, musst nun mit der GTX470 leben anstatt ne GTX460 verbauen zu dürfen.
Is doch super, dann zieh die CPU noch ein bisschen weiter hoch und gut ists.