Q6600 gibt so langsam den geist auf!

... die CPU leidet unter Elektromigrationen, ist also Defekt. Kommt daher, dass sie mit 1,5Vcore im Dauerbetrieb lief.

Man solls eben nicht übertreiben.. ^^
Mein Q6600 läuft mit 1,38 auf 3,4 Ghz seit mind nem jahr und der wird noch lange so weiter laufen..
Aer mein erster Übertaktungsversuch hat nen AMD Sempron 3100+ auf 2,6 Ghz getaktet mit 1,6 Volt nach 3 Monaten geschrottet.. :-D
Seitdem bin ich da vorsichtiger..

Verhöker das Ding unter ehrlichen Angaben von Gründen und kauf dir ne neue CPU! Was hier jedoch schon geraten wurde, den Verkaufsgrund zu verheimlichen, finde ich ne Sauerrei!

Ich hatte nen E4300 @ 3,0 GHZ der ging dann gut 1/2 Jahr so! Dann Monat für Monat schlechter, bis er dann nichtmal mehr @ default gelaufen ist!

Da dies bei deinem mit Sicherheit früher oder später auch so sein wird, wäre es ne Sauerrei, deine ''Taktorgien'' zu lasten dritter zu finanzieren!

Aber hier hat doch keiner Verheimlicht o0
es war nicht meine Absicht das ihr es so aufnehmt!!
Ich sagte doch er soll den Hintergrund mit der Pc Geschichte etc dazu schreiben....
MFG

Hardshocker schrieb:
... aushält schreibste bei Ebay oder hier im Forum:
Vk Bla bla bla bla
war 1Jahr lang auf 3,7Ghz bei 1,5 Vcore stabil nun macht er allerdings unter so starken Übertaktungseinstellungen Schwierigkeiten und ich bekomme ihn nicht stbail (Evtl. auch Mb , Ram???)
Unter Standart Takt läuft er allerdings wie ne 1+ mit *
dann sagste noch SK 60€ da sagt keiner nein um nen Quad unter Standart im 2t Pc laufen zu lassen

... du hast doch auch geschrieben, er soll dazu schreiben was Sache ist. Du bist also nicht gemeint.

EDIT:
Black Rider schrieb:
als defekt deklarieren - wozu?!

... betrifft eher diesen nette Rat.

da kommst jetzt nicht mehr raus ....man sollte dich wg. anstiftung zum betrug anzeigen ....;) ( ironie:D )

Ja Rider steckt nu drinn...
Ebay würde ich ihn nicht reinsetzen da sich dort wahrscheinlich nur 40% der potentiellen Kunden im klaren siond was OC für Nachteile mit sich bringen kann und das die 1,66V zu viel waren hier im Forum kannst du ihn meiner Meinung nach anbieten nur halt so das allen die Vorgeschichte,Verkaufsgrund,und der Schaden klar ist
MFG

Zurück
Oben