Meine Fresse... Immer das Gleiche. "Ich will mein Auto selbst tunen, von 200 auf 300 PS. Wie geht das?" Darauf kommt doch auch keiner, warum meinen immer alle sie müssten nur oft genug die bescheuertsten Fragen stellen und dann klappt das schon?
Informier dich doch selbst mal! Es gibt ca. 1,3 Milliarden Anleitungen dazu... Und wenn du das was da drinsteht alles nich verstehst, lass es doch einfach sein. Wenn du den Großteil verstehst, aber bei einigen Details unsicher bist, kannst du doch immer noch fragen.
Wie kann man so blöd sein und ernsthaft fragen welchen Takt die CPU hat? Das kannst du auch überall lesen, dass es 2,66 GHz sind... Und keiner kann dir sagen, wie schnell die dann stabil läuft, deshalb heisst es ja "übertakten", weil die CPU dann ÜBER ihrem vorgesehenem Standart-TAKT läuft.
Und das Wort "des" gibt es im Französischen. Was du meinst ist sicherlich das deutsche Wort "das".
Warum ich mich so darüber aufrege? Weil ich mich manchmal frage wie einige Menschen es schaffen ihre Schuhe zuzubinden oder auf die Toilette zu gehen, ohne vorher irgendwelche sinnfreien Fragen zu stellen. Gesunder Menschenverstand und die Benutzung von Brain 1.0 können echte Wunder bewirken...