Q940 übertacktbar?und wie gehts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chillerkiller

Cadet 2nd Year
Q9450 2.66 Ghz übertacktbar auf 3.6 Ghz????
oder is des von hausaus ein 3.6 Ghz chip??
wie kann man des auf 3.6 Ghz übertackten?
lg

Er kann nicht einmal richtig schreiben und du mutest ihm schon einen OC-Guide zu?

@ über mir:ja die schreibweise haben noch nicht alle drauf....^^

@ topic:zum übertaKten brauchst du vorallem neben dem Grundwissen auch eine gute Hardware,sprich Mainboard/Speicehr und Kühler.Wenn du das mal psoten könntest könnte man dir auch sagen ob es realistisch ist ihn so hoch zu übertaKten.

Zuletzt bearbeitet:
Nenn uns deine Hardware und dann nennen wir dir was damit möglich ist ;)

P.S. es heßt übertakten und nicht übertackten.

Mfg Kivi 123

danke grafiktreiber für deinen konstruktiven beitrag!

(wenigstens ist es nur die rechtschreibung, das von dir ist teilweise nicht einmal deutsch: "Stell mal vor, die geht kaputt.")

also, wie des öfteren muss man hier wieder auf einen tollen oc-guide verweisen. ich würde dir nur raten dich bevor du irgendetwas verstellst wirklich gut zu informieren und erst wenn du in der OC-materie sattelfest bist erste OC-versuche zu wagen.

Meine Fresse... Immer das Gleiche. "Ich will mein Auto selbst tunen, von 200 auf 300 PS. Wie geht das?" Darauf kommt doch auch keiner, warum meinen immer alle sie müssten nur oft genug die bescheuertsten Fragen stellen und dann klappt das schon?

Informier dich doch selbst mal! Es gibt ca. 1,3 Milliarden Anleitungen dazu... Und wenn du das was da drinsteht alles nich verstehst, lass es doch einfach sein. Wenn du den Großteil verstehst, aber bei einigen Details unsicher bist, kannst du doch immer noch fragen.

Wie kann man so blöd sein und ernsthaft fragen welchen Takt die CPU hat? Das kannst du auch überall lesen, dass es 2,66 GHz sind... Und keiner kann dir sagen, wie schnell die dann stabil läuft, deshalb heisst es ja "übertakten", weil die CPU dann ÜBER ihrem vorgesehenem Standart-TAKT läuft.

Und das Wort "des" gibt es im Französischen. Was du meinst ist sicherlich das deutsche Wort "das".

Warum ich mich so darüber aufrege? Weil ich mich manchmal frage wie einige Menschen es schaffen ihre Schuhe zuzubinden oder auf die Toilette zu gehen, ohne vorher irgendwelche sinnfreien Fragen zu stellen. Gesunder Menschenverstand und die Benutzung von Brain 1.0 können echte Wunder bewirken...

Allein von der Art und der Schreibweise des Threads ist doch zu erkenn das es sich hier um Spam handelt. Am besten gar nicht drum kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
@ 192.168.1.1: also es gibt schon viele dieser Threads ,aber trotzdem kann man es ihm au netter sagn....Jez weis ers ja.
@The-Heinz: dir geb ich aber au recht die schreibweise dieser Bedrohung is schon abartig^^(threaD nicht threaT)
@ Chillerkiller: wenn du noch fragen hast kannste ja ne PM schicken..

PS: vllt.meinte er aber auch das schwäbische Wort mit "des" -davon schonmal gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben