Netzteil? 3dmark cpu test pc stürzt ab und geht aus. übertaktung? bios einstellungen?

Nickel schrieb:
Ach, hör doch auf mit dem Pseudogetue.

Schlaf weiter! Richtig gelesen und verstanden hast du seinen Startpost wohl nicht!

Nickel schrieb:
Wenn hier die Sicherungen rausfliegen, dann sollte man sich an einen Fachmann, Profi wenden.

Und ein Elektriker ist kein Profi!? Schlaf weiter!


@Sakaria

Hast du das Problem nur bei diesem Test oder auch bei anderen Anwendungen?

Geht dann dein Rechner sofort nach dem Absturz aus oder kannst du noch etwas auf dem Monitor lesen? Wie zeigt sich bei dir da der Absturz? Und geht dein Rechner auch mal ohne Vorwarnung komplett aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorrad schrieb:
Und ein Elektriker ist kein Profi!? Schlaf weiter!
Man musste dich ja erst noch mal drauf hinweisen, dann hast du ergänzt mit deinem Pseudogtue.
Der TE sollte da auch nicht allzu viel drauf geben
Was mich betrifft, ich kenn dich ja bzgl. deinen Beiträgen.
 
Nickel schrieb:
Man musste dich ja erst noch mal drauf hinweisen, dann hast du ergänzt mit deinem Pseudogtue.

Wenn das so wäre, dann hätte ich bestimmt nicht geschrieben, daß du weiterschlafen solltest!

Edit:

Schau dir die Zeiten an, zu der ich meinen Beitrag abgeschickt habe und du deine Ergänzung abgeschickt hast, dann merkst du selber, daß du hier dreist gelogen hast, weil es dir so gerade in den Kram gepaßt hätte!

Nickel schrieb:
Man musste dich ja erst noch mal drauf hinweisen, dann hast du ergänzt

Stimmt halt einfach nicht!


Nickel schrieb:
Der TE sollte da auch nicht allzu viel drauf geben

Weil es dir jetzt gerade nicht in den Kram paßt!? Daß Netzteile beim Einschalten die Sicherung auslösen können ist ein bekanntes Thema, was auch hier schon des öfteren besprochen wurde. Was das mit Pseudogetue zu tun haben soll, wirst du mir wohl nicht sachlich erklären können?

Nickel schrieb:
Was mich betrifft, ich kenn dich ja bzgl. deinen Beiträgen.

Das geht mir genauso!
 
Zuletzt bearbeitet:
2oxei6[1].jpg


Das Netzteil scheint ein Problem bei Lastwechseln zu haben und ist vermutlich defekt.
Der Gegentest mit dem 1000W Netzteil von Deinem Freund würde Klarheit bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey
Zurück
Oben