Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q9550 mit Stepping E0
- Ersteller Ole61
- Erstellt am
C
CBase64
Gast
Guckst du hier: Intel Core 2 Quad Q9550 (E0 Stepping)
C
CBase64
Gast
Dann solltest du diese Händler kontaktieren per Email oder Telefon und dir bei deiner Bestellung zusichern lassen das du eine CPU mit E0 Stepping bekommst.
wenn du glück hast machen die´s auch....
ich habs mal bei atelco und K&M Elektronik vesucht.. war in meinem fall nur der Q600 aber auch das selbe problem... B3 oder GO.. beide gaben nix an und ich hab nachgefragt. mir wurde gesagt: "Dies bezüglich können wir Ihnen aus logistischen Gründen nichts sagen." da habshc es bei snogard gekauft,da er dort als GO Verison angeboten war.
Nur als info: ich hatt kein bock auf den Versand zu warten deswegen hab ich die CPU gekauft... damls ich glaub für 15€ aufpreis aber wenn man den versand abzeiht ca 5€^^
ich habs mal bei atelco und K&M Elektronik vesucht.. war in meinem fall nur der Q600 aber auch das selbe problem... B3 oder GO.. beide gaben nix an und ich hab nachgefragt. mir wurde gesagt: "Dies bezüglich können wir Ihnen aus logistischen Gründen nichts sagen." da habshc es bei snogard gekauft,da er dort als GO Verison angeboten war.
Nur als info: ich hatt kein bock auf den Versand zu warten deswegen hab ich die CPU gekauft... damls ich glaub für 15€ aufpreis aber wenn man den versand abzeiht ca 5€^^
Ich werde mir die Tage wohl auch einen Q9550 bei Mindfactory bestellen.
Hat irgendjemand in den letzten Tagen (bzw. so die letzen 2 Wochen) dort einen bestellt und kann sagen, das er auch einen E0 bekommen hat? Oder hat jemand noch das alte Stepping bekommen?
Danke schonmal.
Nick
Hat irgendjemand in den letzten Tagen (bzw. so die letzen 2 Wochen) dort einen bestellt und kann sagen, das er auch einen E0 bekommen hat? Oder hat jemand noch das alte Stepping bekommen?
Danke schonmal.
Nick
Die haben nur noch E0,habe meinen da 30 September bestellt,also einer der ersten ..E0 natürlich..Aber wenn du ganz sicher gehn willst,hole dir ein pretested cpu.. von pctweaker..
Ich habe einen guten erwischt ,der locker fsb 500 schafftmdafür brauch man natürlich auch ein passendes Board...
Ich habe einen guten erwischt ,der locker fsb 500 schafftmdafür brauch man natürlich auch ein passendes Board...
WIEN
Lieutenant
milescool
Ensign
nick2503 schrieb:Ich werde mir die Tage wohl auch einen Q9550 bei Mindfactory bestellen.
Danke schonmal.
Nick
Mindfactory bietet den Q9550 mit E0 Stepping mit einem saftigen Aufpreis von 50,- Euro an.
Manche die die CPU mit dem C1 Stepping bestellen, haben Glück und bekommen den mit dem E0 Stepping.
Ich hatte gestern auch mein Glück versucht, aber den mit dem C1 Stepping bekommen, da ich aber vor Ort wohne, konnte ich aber einen Blick auf die Verpackung werfen und die CPU gleich wieder zurückgeben...
Ich hoffe, das die Preise nach Weihnachten wieder purzeln werden, und das bis dahin die "alten" CPU's alle verkauft wurden und nur noch die CPU's mit dem E0 Stepping angeboten werden.
Zuletzt bearbeitet:
milescool
Ensign
Ich hatte mir die S-spec Nr. auf dem Karton angeschaut,
leider stand dort die falsche drauf...
Guckst du hier: Klickmich
Ich hatte den Verkäufer gefragt, ob er mir nicht eine CPU mit der
S-spec SLB8V heraussuchen könnte...
Kann mir nicht vorstellen, warum das ein Problem ist, eben im Lager sich ein paar Kartons anzugucken...
Naja, jedenfalls wollte er das nicht
Also warte ich ein bisschen und greife dann im Januar/Februar zu.
leider stand dort die falsche drauf...
Guckst du hier: Klickmich
Ich hatte den Verkäufer gefragt, ob er mir nicht eine CPU mit der
S-spec SLB8V heraussuchen könnte...
Kann mir nicht vorstellen, warum das ein Problem ist, eben im Lager sich ein paar Kartons anzugucken...
Naja, jedenfalls wollte er das nicht
Also warte ich ein bisschen und greife dann im Januar/Februar zu.
milescool
Ensign