Qpad mk-85 ?

gLicious

Cadet 2nd Year
Hallo Leute

ich überlege mir die MK-85 zu kaufen, aber der Preis stört mich schon etwas. :(

Deshalb würde ich gerne von euch wissen, ob ihr noch andere ähnliche Tastaturen die günstiger sind empfehlen könnt.

Ich würde gerne eine Mecha mit MX-Reds haben, Makros (müssen jetzt nicht mega viele sein), Beleuchtet, USB Hub und Audio. Die Mecha würde ich hauptsächlich für FPS/MMO Games nutzen und weniger für Office.

vielen dank im vorraus :)

gLicious

Ich bin jetzt mal so kühn und behaupte, dass Du mit Deinen Anforderungen kaum etwas finden wirst, das viel billiger sein wird.

Diese hier...

* https://www.computerbase.de/preisvergleich/818661
* https://www.computerbase.de/preisvergleich/681684

sind "etwas" günstiger. Aber viel besser wird's nicht, glaube ich. Um/über 100 Euro musst Du definitiv rechnen. Davon abgesehen solltest Du Dir Testberichte anschauen wie gut bspw. die USB-Hubs tatsächlich sind. Es gibt hier große Unterschiede.

greets,
pickeboe

Zuletzt bearbeitet:
beleuchtet, MX Reds, Handballenauflage,extra keys mit beschichtung im wasd bereich.

Du beschwerst dich über den Preis? :O

Hol sie dir!
Sagt ein glücklicher "MK-85-mit-Red-Switches-Besitzer" :D.

Ich finde die Tastatur ist ihr Geld wert, sie sieht super aus, Reds sind einfach genial zum spielen und sie hält bestimmt ewig.

MfG

Gemessen an allen Komponenten und Peripherie eines Rechners...

...wie oft kauft und wechselt man die Tastatur, wenn man nicht grade Enthusiast auf dem Gebiet:Keyboard ist?

Maximaler Ertrag mit minimalem Einsatz, das ist ein Märchen auch bei Keyboards und deine Anforderungen an eine mechanische Tastatur, wo dich der Preis von rundgerechnet 150.-€ stört - das passt nicht.

Ich bin mit meiner MK-85 mit Red's sehr zufrieden. Passendes P/L-Verhältnis.
Schaue mir demnächst die neue Logitech G710+ an aber die hat Brown's und ist noch teurer.

Gehe in dich mein Sohn, tue Buße, vertraue in Qpad und kaufe.

vielen dank für die Antworten :)

Der Preis ist halt meine maximale schmerzgrenze und ich hatte einfach gehofft iwer weiß da noch was nettes xD
aber ich hab mir die jetzt bestellt und hoffe ich kann sie dann bald selber Testen :D

Wenn man ne Qpad Tastatur kauft, muss man auch mit ziemlich ordentlichen Wartezeiten rechnen. 4 Wochen aufwärts sind durchaus drin. Ich selber habe eine vor 3,5 Wochen bestellt und warte immernoch.

Ich habe den Vorgänger der MK-85 (die MK-80), allerdings mit MX-Blues, aber wenn man sich an da klicken gewöhnt hat, ist das nicht so falsch (gerade mit einem halb-offenem/geschlossenen Headset wie dem Beyerdynamic MMX-2).

tmkoeln

Zurück
Oben