News QSC verbessert Breitbandangebot

@14 Kanal108

ich versteh nicht, warum ihr lieber zu ALICE gehen würde ... die gehören zu AOL!!! Schlimmer geht einfach nicht!!! :-!

Defacto vollkommen falsch. Nicht Alice gehört zu AOL, sondern AOL zu ALICE, ALICE zu Hansenet. Des weiß ich zufälligerweise ganz genau, da ich seit laaaaaaaaangen Jahren AOL Kunde war und den Wechsel zu Alice komplett live miterlebt hab.
 
UNd wie sieht's bei QSC mit dem Datenschutz aus? Speichern die Verbindungsdaten? Das war in der Vergangenheit immer ein großes Plus bei Arcor, zumindest bis 2009 die VDS endgültig greift... (obwohl sie eigentlich vom BVerfG kassiert werden müsste!!)
 
humpfl schrieb:
UNd wie sieht's bei QSC mit dem Datenschutz aus? Speichern die Verbindungsdaten? Das war in der Vergangenheit immer ein großes Plus bei Arcor, zumindest bis 2009 die VDS endgültig greift... (obwohl sie eigentlich vom BVerfG kassiert werden müsste!!)

Bei Arcor? Lol die waren doch die ersten die ihre Daten ohne richterlichen Beschluß an Behörden rausgaben. Obs heute noch immer so ist kann ich nicht sagen. Im Grunde genommen gehe ich davon aus, dass grundsätzlich bei jedem Provider längert gespeichert wird als erlaubt. Vllt. bin ich auch paranoid.

http://www.q-dsl-home.de/de/datenschutz

Verkehrsdaten werden von der Q-DSL home GmbH nur zu den im TKG genannten Zwecken und in dem dort vorgeschriebenen Umfang erhoben, verarbeitet und genutzt.

Wenn man seinen Datentransferstatistik abrufen will bekommt man Folgendes zu lesen:

Sehr geehrte Q-DSL-home-Kundin, sehr geehrter Q-DSL-home-Kunde,

Das Landgericht Darmstadt hat in seinem Urteil vom 25.01.06 (Az 25 S 118/2005) festgestellt, dass die Erhebung und Speicherung von Datenvolumen nur zulässig ist, soweit diese Daten für eine Abrechnung notwendig sind. Das ist bei Flatrate-Tarifen nicht der Fall, so dass die Ausweisung der Datenvolumina in der Datentransferstatistik der Benutzerkonsole "myQDSLhome" für Ihr Produkt nicht mehr zulässig ist. Wir bitten Sie um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
100mbit+10mbit upload für 44,95 inkl mwst <netcologne.de
leider noch nich so flexibel bzw ers in wenigen gebieten verfügbar(größte is köln)

ich hab leider nur 25mbit+1,5mbit upload,das ganze für 44,95inkl mwst + wenn man mal aufs handy telefoniert =)..service is auch gut,kostenlose hotline und man kann sich von da aus mit der technik verbinden lassen und bekommt ne sms benachrichtigung wenn die dann herausfinden das die leitung nen fehler bzw keinen,nur vertragslaufzeit is bissl lang^^

slave

rundum glücklich :)
 
... Kopf>tisch

2 jahres vertrag is scheisse....kabel ist das tollste....es gibt nie wieder kriege....rot is jetzt blau...
man man man

1.Ich bin glücklicher QSC-Kunde und mich stört ein 2 jahresvertrag rein garnicht,weil ich mit meinem Anbieter zufrieden bin.Warum sollte man dann auch wechseln wollen ?
Grund fuer 2 Jahresvertraege sind einzig und allein die geringeren kosten fuer den endkunden.
Kürzere Vertragslaufzeit = hoeherer monatlicher Preis (wer will das?! ich nicht)

2.Wer gerne alle 3 monate seinen Anbieter wechseln will der hat fuer mich so oder so nicht mehr alle Latten am Zaun...
(am besten alle zu Alice wechseln)

3.Wenn ich schon Kabel hoere bekomm ich Pickel... Kabelnetz is solange toll solang es keiner hat...wer das nicht glaubt sollte sich mal überlegen was er sich fuer eine bescheidene Technik is haus geholt hat.
ach ne stimmt ja...wenn es schlechter wird kann man ja wieder Anbieter wechseln... n/c

@Slavefighter:100mbit+10mbit upload für 44,95 inkl mwst <netcologne.de
leider noch nich so flexibel bzw ers in wenigen gebieten verfügbar(größte is köln)
ich hab leider nur 25mbit+1,5mbit upload,das ganze für 44,95inkl mwst
...von 100mbit haste also noch 25mbit...nicht übel...
ich guck mal in die glasskugel: Sie sagt mir es wird in zukunft immer weniger :)

4. QSC ist so böse zu Bestandskunden ... Die Hauptkunden bei QSC sind aber nicht die Privatkunden sondern Firmen.
Seid doch lieber froh das sie ihre Technik privatleuten zur verfuegung stellt anstatt rum zu heulen...
Wenn ihr alle denkt guten service und ein stabieles Netz gibts fuer 9,99€ ... dann kann ich das iwie nicht nachvollziehen.

lg Puschell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben