News QSC senkt Preise der DSL-Flatrate

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
QSC startet mit neuen Flatrate-Tarifen für Privatkunden ins neue Jahr: Q-DSL home 1536 und 2560 Flatrates gibt es ab sofort für 29,- bzw. 39,- Euro monatlich. Die bisher noch vorhandene Volumenbegrenzung von 20 GB pro Monat entfällt nun. Zur echten Flatrate wurden die Preise damit um 30,- bzw. 50,- Euro gesenkt.

Zur News: QSC senkt Preise der DSL-Flatrate
 
..und ich bin gerade wieder einen Jahresvertrag mit NetCologne eingegangen und das obwohl QDSL bei mir verfügbar wäre. Grrr.... :)

Durch die neuen realistischeren Preise wird QDSL wieder interressant!
*träum* SDSL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist denn QSC. dann werd ich mal direkt Arcor kündigen und zu QSC wechseln*freu*
 
Zu erwähnen bleibt wie immer, dass Bestandskunden wieder 12 Monate an einen Vertrag gebunden sind. :/

Ich bin jetzt schon fast 5 Jahre Kunde dort und profitiert von der Treue hat man echt noch nie.
 
Ich dreh durch, is ja geil ich glaub ich hab mich entschieden, wenn der Verfügbarkeitscheck stimmt dann weiß ich was ich mache und UMTS kann mich mal!

I hate ADSL- Yeah! ^^
 
@frow
das ist der nachteil aber wenn man wie ich erst seid letzten jahr dabei ist und man die ganze zeit 59€ bezahlt hat und ich habe zur zeit ein 24 monats vertrag passt das schon
nach der umstellung nur noch 39€ und ein 12 monats vertrag ;)
für die einen positiv für die anderen negativ
 
Saftladen QSC... typisch.

Ab November gekündigt und werd ab Februar mit Alice weiter surfen. Da kommt der Saftladen ja früh mit seiner Preisoffensive. Solls mir egal sein, einzig den hohen Upload werd ich vermissen. Kann mir einen 12 monatigen Vertragszeitraum eh nicht mehr vorstellen und leisten.
 
Also ich fand die eMail heute morgen richtig super und hat mir den Tag versüßt. =) Fax raus um auf den schnelleren Tarif für weniger Geld zu wechsel und fertig is. =)

Was damals aber noch viel geiler war, ist die eMail gewesen wo der Upload mal eben auf 512 kBit angehoben wurde. Das war ein schöner Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was soll man dazu noch sagen habe gerade gewechselt und nun lassen sie die preise fallen etwas spät wie ich finde und als stammkunde wird man dort echt nicht belohnt eher im gegenteil wie die vergangenheit schon zeigte und weiß nicht mit dem speed könnten sie auch etwas weniger geizig sein aber naja bin nun bei einem momentan netteren und besseren anbieter für mich persönlich :)
 
nicht profitiert in 5 jahren?
schon vergessen hm?
upload von 256 auf 512kbit KOSTENLOS!
wechsel von 1536 auf 2048kbit KOSTENLOS!
QSC rulez!
 
Hier mal eine allgemeine Kritik an die News von CB:
Wenn ihr schon über die Firma xyz berichtet, baut bitte auch einen Link ein. Es nervt einfach nochmal QSC, Apple, Microsoft, o.Ä. zu tippen oder zu googlen.
 
Q-DSL.jpg


q-dsl is bei mir leider nicht verfügbar :(
 
Mal ne Frage. Weiß jemand wie lang WSC braucht um nen Auftrag zu bearbeiten? Werd wohl ende des monats/anfang nächsten monats dort hin wechseln
 
das liegt nicht an qsc wie lange das dauert sondern an der telekom weil von dort ein techniker kommt und erst freischalten tut das ganze
erst wenn qsc ein termin bekommt erhälst du antwort wann es freigeschalten ist
 
BadMan1980 schrieb:
Mal ne Frage. Weiß jemand wie lang WSC braucht um nen Auftrag zu bearbeiten? Werd wohl ende des monats/anfang nächsten monats dort hin wechseln
Also QSC bearbeitet das ganze sehr zügig, der Flaschenhals ist wie immer die Teledumm. Wenn Du Pech hast erscheinen Sie nicht zu den Terminen oder fahren wieder ohne den Anschluss zu legen oder machen Murks.
Aber lass Dich nicht von meinen 2 ärgerlichen Vorfällen abschrecken, bei 98% der restlichen Kunden verläuft das eher Reibungslos und schnell ;)

Falls Du eine Rufnummerportierung beantragst: Das hat in der Vergangenheit leider immer etwas länger gedauert (an wem hat DAS wohl gelegen?), kann also sein das die Rufnummerportierung erst 4 Wochen nach Deinem DSL-Anschluss ausgeführt wird.

Ansonsten kannst Du mal nachfragen im QDSL-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
QSC hat ihr eigenes Netz. Deswegen ginbg es bei mir innerhalb von 4 Tagen. =)
 
MarcDK schrieb:
QSC hat ihr eigenes Netz. Deswegen ginbg es bei mir innerhalb von 4 Tagen. =)
Auch wenn QSC ein eigenes Netz hat: Für den Leitungsanschluss ist immer noch die Teledumm verantwortlich :(
 
QSC rockt Leitungsmässig alles in Grund und Boden.Seit 2001 Kunde und durchgehend top stabil und monsterpings .Nur der Preis war etwas happig aber ab jetz kann ich mich nicht mehr beschweren 2.5MB für 39€ und auf ein Telefonanschluss von der Teledumm ist weiterhin geschissen hrhrrhr
 
Zurück
Oben