News QSC senkt Preise der DSL-Flatrate

Auch wenn QSC ein eigenes Netz hat: Für den Leitungsanschluss ist immer noch die Teledumm verantwortlich :(

Ist die Teledumm auch dafür verantwortlich wenn ich Arcorkunde bin? Aber wenns echt so schnell warte ich wohl noch ein wenig. Bin ja bis 31.3 an Arcor vertraglich gebunden. Und zwei Anschlüsse bezahlen ist hart
 
"wechsel von 1536 auf 2048kbit KOSTENLOS!"

Achja und für wen war das?
 
Verstehe ich richtig?
Wenn ich von andere QSC Produkten wechsle, entfält meine alte Mindestlaufzeit? d.h. ich hab max. 12 Monate Mindestlaufzeit?
Wenn ja, dann lohnt sich dann doch bisschen zu wechseln.

Temp
 
BadMan1980 schrieb:
Auch wenn QSC ein eigenes Netz hat: Für den Leitungsanschluss ist immer noch die Teledumm verantwortlich

Das hat folgenden Hintergrund, QSC lässt in deinem Wohnraum eine weitere Dose anbringen und die wird dann im Hausverteiler des Hauses aufgelegt, dieser Hauptverteiler fällt allerdings fast immer in den Zuständigkeitsbereich der DTAG
ergo müssen die einen Techniker stellen.

Bin selber seid Oktober 2003 QSC Kunde ohne grosse Probleme oder Ausfälle.

Gruß
das_ICH
 
Das wäre wohl was für meinen Bruder. Der möchte nämlich den ganzen Telefonie und Internet möglichst unter 50€ pro Monat haben. 30€ für den Anschluss mit Flat, T-Analog-Anschluss kündigen und dann IP-Telefonie nutzen. Das Angebot von QSC ist innerhalb Deutschlands recht günstig, aber außerhalb teilweise extrem überteuert.
Meine Idee: QSC-IP-Telefonie für das Inland nutzen und die bestehende Rufnummer dafür übernehmen. Für Auslandstelefonate z.B. Sipgate benutzen.
Können Router mit Unterstützung für IP-Telefonie 2 Nummern bzw. Dienste verwalten, dass der Anbieter am besten nach Gesprächsziel die günstigere Verbindung nimmt? Gibt es da etwas empfehlenswertes? Sollte natürlich nicht zu teuer sein, da die Einrichtung von QDSL schon 100€ kostet. :freak:
 
TheBinary schrieb:
..und ich bin gerade wieder einen Jahresvertrag mit NetCologne eingegangen und das obwohl QDSL bei mir verfügbar wäre. Grrr.... :)

Durch die neuen realistischeren Preise wird QDSL wieder interressant!
*träum* SDSL!

Hab QDSL gekündigt und im Januar sollte Netcologne kommen. Jetz wirds wohl doch wieder QDSL. Ein Festnetzanschluss für Telefon brauch ich nämlich im Grunde nicht und für reines Internet ist QDSL jetz mit 29 nicht zu schlagen. Oder?
 
Zurück
Oben