Quad kühler welchen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Quad kühler welchen???

Wohl der Triton 79 Amazing, fürn Quad sind die aber beide nicht wirklich der Renner.

btw ein Fragezeichen reicht, dafür hätten sich n paar Kommas und Punkte im Post gut gemacht.

cYa

und welchen würdet ihr dann vorschlagen für mein quad

aber bei beiden heisst es doch das sie für QUAD OC ausgelegt sind?

Hersteller-Angaben^^ Ich würde für nen Quad schon einen U-120-Ex oder IFX-14 nehmen.

cYa

Weil das eher Nieschenprodukte sind, die weder durch Lautstärke oder sehr gute Kühlleistung hervorstechen, sondern einfach nur gut aussehen (je nach Geschmack ;) - meinen triffts nicht ^^). Imho rausgeschmissenes Geld, wenn man nicht der totale ASUS-Fan ist.

Ich empfehle einen Noctua NH-U12P

Orochi ist gut, siehe Test auf der Mainpage ... das gibts übrigens noch mehr Tests -.-

cYa

also der orochi wäre eine gute wahl?

und würde mein quad bei 3,7 schön kühl halten?

Zerotherm Nirvana NV120 den sehe ihc immer bis oben sollte ihc lieber den hier nehmen?

also den Zerotherm Nirvana NV120 oder Scythe Orochi mit güten 120mm lüfter das sind dann die besten?

aber ich lese gerade das beim Scythe Orochi garnicht nehmen kann weil einer schreibt das man bei grossen Ram Kühlkörpern der Scythe Orochi nicht passt es sagt wer dominator speicherh at da geht der kühler nicht ich habe OCZ FLEX2 XLC kann ihc den dann noch nehmen oder nicht weil wenn nicht dann nehme ihc den ZEROTHERM

Zuletzt bearbeitet:
Zerotherm Nirvana NV120 also meinste das wäre die besste wahl damit mein cpu kühl bleibt

Zurück
Oben