Quad SLI läuft nicht

Gib mal alles, und zieh den Prozzi hoch, der geht doch so richtig.. hab mit einer GX2 schon über 22.000 Punkte.

BTW Schwanzmark ist eine DX9-Applikation, also hängt eine Graka sowieso immer in der Luft rum (DX9 kann nur 3 Frames prerender). In meinen Augen: Fehlkauf. SLI und Vista *würg* die Treiber da sind eine Katastrophe. SLI-Hotfixes eingespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einiges herumprobiert, was soll ich sagen - habs noch nicht im Griff - bis jetzt hat letztenendes noch immer fast alles gefunzt.

Danke für die Tipps Leute !

Ich glaube mostonowski uns ein paar geschichten reindrückt. erstens geht quald sli unter xp nicht und der link ist nur ein vergleich überhaupt

DX9 kann nur 3 Frames vorausrechnen, Quad-SLI braucht aber 4^^
Also bekommt eine Karte immer keine Daten. Ist doch ganz einfach. Deshalb ist ja auch Quad-SLI aus zwei 7950GX2 unglaublich geil gefloppt, weil nur die 3 OGL-Titel die es gibt daraus Mehrleistung ziehen und damals noch kein Vista geschweige denn DX10 am Start war.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem bremsen die 2 GX2 den CPU aus, ich würd den höher takten.
So auf 3,5 oder mehr - 4GHz wärn perfekt

mhhh unter vista soll das ganze laufen oder was komisch finde ich nur das z.b 3 ultras unter XP problemlos laufen,hatt eigentlich vor mir 2 zu kaufen ,das heisst das die 2 9800Gx2 eigentlich nichts macht oder wie ??

Zurück
Oben