• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake Live

hmm dann warte ich mal,,wenn wieder welche frei sind poste ich nochmal ^^

Ich hab noch 3 Invites frei, wer Interesse hat mir bitte schnell PM mit Vorname, Nachname, E-Mail.

In der ersten Werbepause von Last Samurai gehen sie raus ;)

Edit: Und nun sind sie weg... Charmin und Brady dürfen sich glücklich schätzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 3 invites frei!

PM mit Vorname, Nachname, E-Mail

Aber wenn das globale Kontingent leer ist sind meine 3 auch weg, also schnell :)

Sonst, nächstn Mittwoch is wieder Stresstest, da gehn vielleicht auch nochmal welche raus

edit: sind jetzt alle vergeben

Zuletzt bearbeitet: (sind jetzt alle vergeben)
ich hab wieder 5 invites bekommen, bei Interessse schreibt ne PN :)

die invites werden von ID per email versendet,

schreibt in die PN eure email, vor- und zunamen rein :cool_alt:

edit: NATÜRLICH könnte ihr beim namen IRGENDWAS angeben und als email nimmt man in so einem Fall immer die spam-adresse (obwohl ID mir bisher keine weiteren mails geschickt hat)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich seit paar Tagen nicht mehr einloggen. Hat irgendjemand sonst das Problem?

narp...fluppt alles wie es soll....

wenn wer nen invite möchte bitte gleich die email adresse hier reinhauen...dann kann man eben durchschauen und die dinger raushauen...will wenn dann ja auch alle nutzen ^^

soll ja jeder was vom guten alten quake haben ;)

sowohl Ineluki666 als auch BarneX sollte jetzt ihren Invite haben !

Wie gesagt, wer noch einen will bitte Email Adresse etc posten. dann kann ich eben drüberschaun und versenden. und muss dann nicht jeden anschreiben.

thx und greetings

hab noch ein paar invites über, für das feine game :)

Seh ich auch so....richtig geil....da merke ich wieder warum q3 in meinen augen die referenz in dem bereich ist. UT kam für mich NIE...mit keinem teil an dieses level.

Aber ich will meine gore effekte wieder...heul....und ra3 ^^

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Invite erfreuen.. ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
invite ist unterwegs