Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei meiner Freunde würden auch noch gerne bei der Beta mitmachen, ich hab aber leider keine Invites mehr.
Würd mich freuen wenn ihr sie inviten könntet, danke schon mal.
Wäre jemand so nett und würde einen süchtigen Q3A Zocker, einen QL Invite zu schicken? wäre euch sehr sehr verbunden. Bitte! Danke! christian.koehle@web.de
invite is raus,
aber nur, wenn du nich daraufhin im forum nörgelst wie doof es ohne osp/cpma feeling is und dass du dir irgendwelche maps wünscht
es ist nicht quake3...
Hätte auch noch 2 Invites über, wer noch keinen Account hat kann mir eine pn schicken.
Ich suche auch ein paar Leute die genauso schlecht sind wie ich und Lust auf ein Duell haben (die meisten Leute dort scheinen pros zu sein). Added mich einfach, mein Benutzername ist "nDrej".
So hatte jetzt 2 Tage Gelegenheit ausgiebig zu Playtesten:
Einige Sachen schnell mal aufgezählt:
Matchmaking: Die Skill-Pfeile sagen nix aus! Wurde schon ausgiebig von Leuten kaputtgeklatscht die schlechter waren laut Matchmaking und umgekehrt.
Performance: Sporadische Ruckler. System müsste stark genug sein trotzdem treten immer mal wieder Ruckler auf. Kann ich mir irgendwie nicht erklären. Außerdem: Jegliche Ad-Blocker (bei mir Admuncher) müssen aus sein zum Zocken.
Gameplay: Ich weiß nicht aber mir gefällt die Weaponbalance überhaupt nicht. Hab BaseQ3, RA3 und OSP gezockt und hab das Gefühl, dass einige Waffen total verhunzt wurden. Der SplashDMG des RocketLaunchers wurde erheblich reduziert. Hab das gefühl dass wenn ich nicht ne direkte Face-Rocket verpasse der Gegner so ziemlich nix an HP verliert. Dafür fliegen die Roxx jetzt schneller. Die Shaft is mir auch zu schwach geworden.. dafür hatte ich dass Gefühl dass die Range länger geworden ist. Shotgun ist viel zu overpowered für meinen Geschmack, nicht wirklich weil sie stärker geworden ist aber weil die anderen Waffen schwächer geworden sind. Außerdem is die MG absolut unnütz geworden. Entweder zieht die Rail jetzt nicht mehr 100 ab oder die MG zieht nur noch 2-3 HP weil nach ner Rail jemand runter zu MG'n geht gar nicht mehr. Das Waffenswitchen is mir auch zu lang geworden... das könnte aber auch nen Unterschied zu RA3 und OSP sein. Hab Quake schließlich seit 2003 bestimmt nich mehr gezockt.
Kann natürlich auch alles nur Geschwaffel und subjektives empfinden sein, aber mir stinkt dass irgendwie alles ein bisschen.