Mr.Seymour Buds
Commodore
Ich empfehle Dir die NV GTX-970. Die paar Euros machen den Kohl nicht fett und Du hast was für einige Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheWrongGuy6 schrieb:berkeley hat vermutlich recht. Ich Finds auch wahnsinnig geil das ein Chip von 2011 (7970,280x) immernoch viel leistung am Start hat![]()
Benji18 schrieb:so ein Blödsinn ....
die 380 u. 380x haben den Tonga verbaut bzw. Tonga XT die Fiji baut auf der Architektur auf ist aber neuer, beide Karten unterstützen wie gesagt GNC 1.2.
Der Fiji-Grafikprozessor ist die einzige Neuentwicklung der R300-Serie. Technisch gesehen handelt es sich dabei um eine doppelt ausgeführte Tonga-GPU (ab der R300-Serie als Antigua bezeichnet), bestehend aus 4096 ALUs, 256 Textureinheiten und 64 ROPs bei Beibehaltung der GCN-Architektur in der Ausbaustufe 1.2
Das G450M wäre mir für die R9 390 Nitro eindeutig zu knapp dimensioniert, für eine GTX 970 reichen dir auch 400W. Kommt also auf die Graka an.matrix2050 schrieb:Würden nicht 450W auch reichen?
Benji18 schrieb:zum NT ich kann Be quiet empfehlen z.b.
http://www.mindfactory.de/product_i...re-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757838.html
Chillaholic schrieb:Das Cooler Master hat 2 Jahre längere Garantie. Der Aufpreis zum Be Quiet lohnt nicht.
Benji18 schrieb:ok, danke für die info
ich kenne wie gesagt aus eigener Erfahrung derweil nur Be Quiet und war mit Lautstärke u. Qualität sehr zufrieden.
EXTREM schrieb:Ist aber falsch Cooler Master bietet 5 Jahre Garantie und sind meist auch besser als Be Quiet die viel zu oft Schrott bauen lassen.