News Qualcomm: Snapdragon 782G beerbt den 778G+ mit höheren Taktraten

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.898
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und aid0nex
Bricht Qualcomm jetzt schon mit der neuen Nomenklatur? Dachte, die neuen Chips sollen fortan dem Schema "Nummer+Suffix, Generation" folgen, also "7 Gen 2", "8cx Gen 1" oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
tomgit schrieb:
Bricht Qualcomm jetzt schon mit der neuen Nomenklatur? Dachte, die neuen Chips sollen fortan dem Schema "Nummer+Suffix, Generation" folgen, also "7 Gen 2", "8cx Gen 1" oder so
Es handelt sich im Wesentlichen ja nicht um einen neuen Chip, sondern um die Revision eines alten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, bensen und jusaca
Haldi schrieb:
Das wirft die die ganze Branche um Jahre zurück.
Nein, damit überlassen sie MediaTek nicht das Feld. Die würden dann 3/4 der Smartphones mit günstigeren Chips ausstatten.
Was du von Qualcomm verlangst ist Harakiri.
 
Die sollen mal nen anständigen Chip für die neuen VR Brilllen bringen der XR2 ist doch gefühlt schon 4 Jahre alt.

Brauchen da mal mehr Leistung. Nehm aber gern auch was von AMD oder sonst wem.
 
Zurück
Oben