News Quartalszahlen: Samsungs Speichersparte macht 97 Prozent weniger Gewinn

7oNine schrieb:
Ewiges "Mehr und Mehr" und nochmals XX-%ige Steigerungen im Verhältnis zum Vorjahr...das geht so nicht gut bzw die Marktteilnehmer wissen das ja sicherlich auch.
Da die meisten Nutzer die Mehrleistung nicht mehr spüren ist diese für viele nicht mehr nötig was bei der aktuellen Inflation dazu führt das man Geräte länger nutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7oNine
@LiPpO

Ich kann es nicht bestätigen. Habe mehrere Tablets, Telefone und SSDs gehabt. Keine Probleme damit bisher.
 
ETI1120 schrieb:
Der Anbieter der die Produktion kürzt setzt weniger ab, von den stabilisierten Preise profitieren alle. Also bleibt weniger Marktanteil für den der kürzt in Stückzahl und in USD.
Sorry, das wird etwas ermüdend. Du gehst auf meine Argumente nicht ein. Du kannst davon ausgehen, dass das Grundprinzip Angebot Nachfrage alle verstehen.


Solange derjenige der die Produktion kürzt noch genug auf Lager hat, verliert er auch keine Marktanteile. Derjenige der die Produktion nicht kürzt, hat mehr Kosten.
Das Ding geht nur auf für Samsung wenn sie das extrem lange durchziehen und die anderen Hersteller nicht später wieder die Produktion hochfahren, wenn die Lager leerer sind. Ich kenne die finanzielle Situation nicht, aber die dürften die letzten Jahre alle gut verdient haben und dementsprechend einen langen Atem haben.
 
Zurück
Oben