• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quick Match braucht ewig

Chibi88

Lt. Commander
Hallo,

hat jemand ein ähnliches Problem? Jedes mal, wenn ich auf Quick Match gehe, dann öffnet sich unten links zwar das Fenster, aber es passiert nichts. Ich muss dann ~15 Sekunden warten, die Suche abbrechen und anschließend funktioniert es. Mein System geht auch nicht ins Spiel, wenn das Spiel geladen hat.. ich muss immer das Fenster in der Taskleiste anklicken.

Gibt es dafür eine Lösung?

hmm wäre noch gut zu wissen um welches spiel es sich handelt .. mit quick match kann so ziemlich alles gemeint sein von bf3 bis hin zu würfeln auf facebook ...

ein wenig mehr info wär da hilfreich

[SET]-=JENNER=- schrieb:
hmm wäre noch gut zu wissen um welches spiel es sich handelt .. mit quick match kann so ziemlich alles gemeint sein von bf3 bis hin zu würfeln auf facebook ...

Wasn das für ne Aussage. Wir sind hier doch im Call of Duty Unterforum also wird sich das Anliegen des Threadstarters sicherlich auch auf dieses Spiel beziehen.

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

[SET]-=JENNER=- schrieb:

<---

@Thread ersteller; Hatte immer das ähnliche, Spiel startete zwar aber das Fenster öffnete sich nicht automatisch..
Irgendwann habe ich dann die Battlelog Seite mit Firefox statt mit Google Chrome gestartet seitdem funktionierte das ganze tadellos.
Aber ist nur ne Idee, obs die Lösung ist weiss ich nicht.

Coldastop schrieb:
Wir sind hier doch im Call of Duty Unterforum also wird sich das Anliegen des Threadstarters sicherlich auch auf dieses Spiel beziehen.
double.jpg

würde eher mal auf battlefield tippen ;)

[SET]-=JENNER=- schrieb:

Es handelt sich um BF 3. Sorry, war spät ;)

quick matsch überprüft online bestimmte kriterien (ping, map, leer/voll usw..), und das dauert halt seine zeit. am einfachsten... multiplayer und selber wählen.

Zurück
Oben