PC braucht ewig zum starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem unbekannten Gerät auf Eigenschaften gehen und dort die Hardware-ID auslesen.

Screenshot_2.png

Hab es installiert, war keine Probleme.

Im Geräte Manager ist es weiterhin als Fehler angezeigt.

Welches Gigabyte-Board ist es exakt?

Hat geklappt, vielen Dank! :)
Ergänzung ()

Habe aber wieder einige Fehler, wie bei den Screenshots die ich gepostet habe. Soll das so sein? :D

Wenn Du noch keine Software installiert hast ausser Treibern, dann nein.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
thterhterhterhn schrieb:
Kompensierst du hier eigentlich irgend etwas?
"Den Hinweis nicht nachgehen", nicht jeder ist so schlau und Kompetent wie du und kennt sich damit aus. Du musst echt beliebt sein!
...und wenn man halt inhaltlich nicht weiter weis, nutzt man halt ad hominem.
Aber wenn Du meinst, dass würde Dir auch nur einen Tick weiter helfen. Viel Vergnügen. (Sieht ja bis gerade nicht so aus.) 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
@mchawk777 whatabouttism.
Wolltest dich beim letzten Mal schon verziehen. Bisher gibst du hier keinen Mehrwert und bewertest hier alles, was absolut nicht geholfen hat.
Bisher sieht es gut aus - PC startet in 5-10 Sekunden und alles läuft. Sind halt nun Kleinigkeiten, an denen ich noch rumpfeile.
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Welche Fehler sind aktuell vorhanden?

CU
redjack
Schicke es nachher rein, Danke im Voraus! :)

thterhterhterhn schrieb:
Bisher sieht es gut aus - PC startet in 5-10 Sekunden und alles läuft.
Solange alles läuft, brauchst Du nix schicken, erfreue Dich an dem laufenden System.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: thterhterhterhn
@redjack1000 Gut, ich melde mich einfach wieder, sollte ich merken dass etwas nicht läuft. Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben! Und das in eurer Freizeit - vielleicht auch im Arbeitszeitbetrug! >:)

thterhterhterhn schrieb:
Wolltest dich beim letzten Mal schon verziehen. Bisher gibst du hier keinen Mehrwert und bewertest hier alles, was absolut nicht geholfen hat.
Nö, niemals behauptet!
Abgesehen davon habe ich noch genug Popcorn, um das Theater hier genüsslich zu beobachten.
Mehrwert hätte ich liefern können - aber dafür hättest Du die Rückfragen adäquat beantworten müssen - in Deinem persönlichen Fall habe ich inzwischen aktuell einfach keinen Grund dazu, selbst wenn Du dies adäquat nachholen würdest. Get used to it. 🤷‍♂️

Wenn man ein neues Wort kennengelernt hat und man es unbedingt zweimal innerhalb kurzer Zeit benutzen möchte, man kennt's.
Ja, so wie du dich hier gibst und gewisse Annahmen meinerseits bestätigst, gehe ich von einem eher negativ/starres Selbstkonzept aus. Du trägst hier immer noch keinen Mehrwert bei. Wenn Dich die Hilflosigkeit fremder Menschen so fasziniert, bestätigst du eine weitere Annahme über dich. Viel Glück Dir im echten Leben, da wirst du es mit deutlicher Sicherheit brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben