RTX 4090 R.I.P - 12VHPWR geschmolzen - Tipps zu weiterem Vorgehen

|SoulReaver| schrieb:
Habe ich auch mal abgesteckt alles gut.
Wenn's einmal läuft würde ich da nichts mehr anfassen :freak:
 
Im Rahmen eines Repaste habe ich den Stecker an meiner 4090 natürlich auch überprüft, den ich seit Verbau nicht angerührt hatte :p. Sieht aus wie neu, alles gut und hat auch schön "Klick" gemacht beim Wiederanstecken. Benutzt wird der originale Adapter von NV. Bei meiner 4070tis habe ich ein Kabel von Seasonic dran, hat auch schön geklickt und sitzt ebenfalls bombenfest.
 
Das "Klick" wird dir nichts nützen. Das dachten auch andere. ;-)

Meinen muss ich bei jeder Reinigung des PC`s entfernen, so auch dieses Wochenende.
 
Ich bin da guter Dinge wenn es bisher keine Probleme gab, ändern kann ich eh dran nix.

Stand da im Beipack nicht irgendwas drin, dass man den Stecker nicht mehr als 30x rein und rausstecken sollte?

Meins bleibt dran beim Durchpusten. Und wenn würde ich es an den Adaptern oder am NT entfernen wenn die Karte raus muss.
 
Tr8or schrieb:
Wenn's einmal läuft würde ich da nichts mehr anfassen :freak:
Um Feedback zu geben muss ich abstecken. Habe ich nuuuuuur für euch gemacht ;)
Ergänzung ()

Unti schrieb:
Mach du ruhig, ich hab nun so lange rumgezetert,
Dafür ist der Sensor da. Den habe ich auf 45 Grad abgesichert. Erreicht der die Temperatur bekomme ich auch Ingame ein lautes Signal. Somit habe ich alles getan um guten Schutz zu haben. Sollte es knallen lest ihr davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge, Unti und Tr8or
Zurück
Oben