News R520 nennt sich Radeon X1800?

Sunehund schrieb:
Das ist die sinnloseste Diskussion seit langem:D

X1800 ist logisch, obwohl mir Xaveon besser gefallen hätte.

Ich warte nun erstmal ab, und hoffe das der 520 ein guter Chip wird. Nicht nur für ATI, sondern auch für mich *Kaufrausch* :D

m.f.G. Sunki

Hast ja recht :D

Der Name des R520 ist mir am ende auch schnuppe.
Nur der Richtigkeit halber,wie würde er richtig geschrieben :evillol:

x1800 hört sich irgendwie scheiße an, x900 zeigt zu wenig leistungszuwachs, ich wäre ja für einen neuen coolen namen z.B. eben Xaveon und ne niedrige zahl wie von Xaveon 100 - 800

naja irgendwie hört sich des dann aber wieder so nach Xabre oder so an.

Schluss mit lustig. Wir fangen jetzt an, uns Gedanken über den R580 zu machen. Der R520 kommt ja nun bald.

MetalKing schrieb:
Schluss mit lustig. Wir fangen jetzt an, uns Gedanken über den R580 zu machen. Der R520 kommt ja nun bald.
:D yippie jey
die wird bald ein würdiger nachfolger für mich sein, es lebe ATI:lol:

mfg
eric04

du kannst ja froh sein du hast eine x850xt da kannste die r520serie auslassen aber ich mit mierner 5900xt, da muss einfach ne neue graka her! :)

ATI & Peugeot konnen sich die Hand geben- die Namensgebung ist vielleicht logisch aber (zu)vielstellige Zahlenkombis sind ist einfach Mist!

Ich find die neuen Namen von ATI sehr originell. Vor allem das X klingt irgendwie coll.
Aber x1800 klingt wirklich nicht so beeindrucken. Aber X2000 klingt gut. Jedenfalls macht da NVidia auch nichts anderes bei seinen Namen, die heißen auch alle nur 6800 oder 7800 oder 7200 oder sonst irgendwas.

Man, jetzt bin ich irdendwie verwirrt!

Zurück
Oben