Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja wir Schwaben - mal als Tip: wenn du jetzt die 30€ drauflegst und eine 280X holst hast du noch länger Ruhe (bzw. noch einen Monat wartest, dass die 30€ zusammen kommen). Xeon und 280X schönes P/L-Team. Leistung ist schon über dem Durchschnitt und das für einen relativ niedrigen Preis würde ich meinen. Die GTX 660 ist allgemein in Sachen Zukunftssicherheit (wie in deinem Fall) keine so gute Wahl mMn.
andererseits wenn er nur in 1280er auflösung fährt dann reicht auch locker eine 270x oder die 280er ohne x. fast alles wird dort ins cpu limit laufen. er soll sich halt das holen wofür er jetzt im augenblick geld hat. und wenn es für die 280er mit x nicht reicht, dann muß er sich die stärkste karte fürs geld holen. den xeon würde ich aber auch drin lassen.
computerhardware kann man ja immer wechseln und tauschen. in halben jahr kommen wahrscheinlich neue gen von nvidia und geforce. bis dahin reicht alles hier genannte für seine games aus (solange der moni hält dann sogar die 270x).
ICH würde auch die möglichst schnellere karte nehmen, aber wenn das geld nicht da ist, mußt man halt irgendwo abstriche machen.
okay
dachte der wird noch gewechselt
dann ist klar, dass er da erstmal bei der 270X bleiben sollte, die ihm da sehr gute Dienste leisten wird
hab das übersehen, sorry
Bin ich denn der einzige dem auffällt, dass das System was er gepostet hat http://geizhals.de/?cat=WL-435020 einen Fehler enthält? Das Gehäuse was er nutzen will 3R System R480 kann nur Grafikkarten bis 260mm aufnehmen (350mm wenn HDD-Slot frei). Ich würde eher ein VS3-V empfehlen