R9 290 oder warten auf R9 290x2 [Vesuvius]?

Sry finde aber gerade die Verpackung nicht xD.

Kann dir aber die Maße sagen:

45,2cm in der Länge & 20cm in der Breite & 43,5 cm in der Höhe.
Also
45,2x20x43,5
Ergänzung ()

@frimou

Ich habe mich auch schon entschieden für die R9 290 wenn dann nachher 2x.

Ich mag Dual GPU's.

Wie m4rci schon gesagt hat. Wenn du jetzt Leistung willst, dann kauf dir JETZT eine Karte und im Sommer halt ne 2te drauf. Alles andere ist SINNLOS zu diskutieren. Keiner von uns kann dir Informationen zu etwas geben, wozu es einfach keine Informationen gibt. Die letzte News (keine Information) zu Vesuvius liegt Monate zurück!

Wenn du Leistungsdaten zu Grafikkarten wissen willst, dann lies dir bitte Tests durch.

xXAlbertXx schrieb:
@Doc Foster

Die Custom Design's kommen doch jetzt raus ?
Die haben doch eine bessere Kühlung. Aber wie man 2x 290x kühlen will frage ich mich auch.

Schau dir die Testberichte auch hier auf CB an, nicht jedes Partnermodell ist wirklich gut.

Ok. Ich hole mir dann Referenz + Custom Lüfter , da die Partnermodelle entweder zu Teuer sind oder nicht unter 70°C kühlen.

Wenn du jetzt nicht 2 Karten brauchst, dann würde ich mir jetzt eine holen und wenn die nächste Generation kommt verkaufen und zu neuen Generation greifen, wenn diese vielversprechend sein sollte.

Ok. Mal schauen wie die Next Generation wird. Hatte eher vor , dass die R9 290 fast so lange in meinen PC ist wie meine GTX 550 TI - 2 Jahre.

Zurück
Oben