R9 290 Tri-X OC

Dome.

Cadet 4th Year
Hallo.
Ich habe mich neulich dazu beschlossen in meinen neuen Rechner eine R9 290 Tri-X OC zu verbauen.
Allerdings ist da ja bekannt wie lange die leider nur lieferbar ist.
Frage 1: Weiß jemand wann die wieder ungefähr lieferbar sein wird? ist ja fast nirgends lagernd.
Frage 2: Lohnt sich das warten oder ratetet ihr mir eine andere zu kaufen? Gibt ja noch mehr...

http://geizhals.de/sapphire-radeon-...-40g-a1048411.html?t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=k
wo liegt denn dein Problem? Bei mehreren Händlern sofort lieferbar?!
edit: haha da war jemand ne Sekunde schneller als ich :P
edit2: oder du suchst dir eine beliebige 290 im Referenz (ab335€) design raus und baust selbst nen anderen vga kühler(gutes ab 50€) drauf..dann allerdings ohne bzw mit nur eingeschränkter garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du nicht die non-OC und holst dir die paar MHz mehr selbst ab?

Hab mir auch die Tri-X OC bei Alternate vor Ort im Laden gekauft 419 taken. War zufällig dort in der Ecke und war noch nie dort. Der Trip an sich war schon ein Erlebniss (alles andere mit drum rum).

Was ich sagen will mach doch einfach ein Tour raus und Kauf die Karte irgendwo vor Ort.

Einfach ein Kasten Pils ins Auto mit Kumpels losfahren und gucken was passiert ;)

Tja Salin da ich leider in Österreich wohne ist das leider nicht sooo einfach :P und noch dazu in einem kleinen abgeschlagenen Dörfchen... wie man sichs bei Heidi in der Kinderserie vorstellt....

Sapphire Forum
Zurück
Oben