R9 380 2gb vs 4gb ?

grax

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.691
In welcher Auflösung willst du denn zocken? Und was für Games? In 80% der Fälle werden wohl 2GB in FullHD ausreichend sein.

Falls du aber bspw. Skyrim mit 100 (Graphik) Mods zocken willst kommst du mit den 2GB schnell ans Limit.

An den 20 Euros soll es aber nicht scheitern, ich würde auch klar die 4GB Variante nehmen.
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.388
ja ich würde da auch die 20€ drauf packen und Freude haben
 

gamecard

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
709
Wieso sind Sapphire Radeon Karten so beliebt ?
 

guggi4

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.053
Machen meist die besten AMD Karten. Sprich leise und kühl

Du willst aber nicht zufällig von der 280 in deiner Sig aufrüsten? Das wär nähmlich kompletter Blödsinn.
 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.921
Stimmt, bei der 280 ist das einfach nur doof.

Schau dir mal die HIS Iceq 4gb an, müsste noch günsiger sein, aber trozdem gut :)
 

gamecard

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
709
@guggi4

muss ich wegen freesync
 

grax

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.691
Dann würde ich aber mindestens auf eine 290 oder höher aufrüsten. Sprich 290 oder 390, die x-Versionen lohnen sich Preis-Leistungsmäßig nicht wirklich.
 
Top