• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Lol das Bild ist echt geil !

Wie ist das eigentlich mit den Fahrhilfen online ? Sind die immer alle abgeschaltet oder kann man die da auch anschalten, ist ja irgendwie doof wenn alle mit Brems und Lenkassistent fahren -.-

so..jetzt hab ich aber die schnauze voll!!!
nach unzaehligen versuchen mein wingman an das spiel anzupassen ist es mir immer noch nicht gelungen, ein halbwegs abzecktables fahrgefuehl zu erlangen!! weis nicht ob ich der einzige mit dem problem bin, aber da nuetzt mir die schoene grafik mahl ueberhaubt nichts, wenn sich die autos wie luftkissenboote steuern lassn!!! also wenn die steurung gleich bleibt, werd ich auf das spiel GERNE verzichten!!
:mad:

Habs auch mal vorhin angespielt und muss sagen WOW besser geht es echt nicht mehr ^^
Gott sei dank nach den Flopps von NFS PS und CM Dirt wieder mal ein Geniales Rennspiel und Gott sei dank² das es nicht so langweilig wie die alten DTM Racer teile ist :D

Das Spiel ist so gut wie gekauft, vorallem die Performance und die Grafik überzeugen mich voll und ganz

hier paar bilder von mir

Hi,

sagt mal, kann man in der Demo eigentlich kein Gamepad anwählen ? Nur mit Tastatur spielen ist ein wenig blöde.

natürlich kann man seinen Gamepad anwählen wobei ich von anfang an NICHTS einstellen musste :) Das Spiel hat meinen Gamepad (siehe Signatur) automatisch erkannt und eingestellt :D so muss das sein

was hast du den fuer ein gamepad??? bei mir klapts ueberhaubt nicht mit der steuerung!!

hab doch geschrieben (siehe Signatur) ^^
habe einen Logitech Chillstream Joypad

Also mein xbox 360 Pad hat das Spiel auch sofort richtig erkannt, ohne dass ich es auch nur auswählen musste. Leider ist die voreingestellte Tastenbelegung für mich alles andere als optimal, aber man kann sich das ja genau so einstellen wie man möchte.

Was mir auch richtig gut gefällt ist die Menümusik, sie ist weder nervend noch aufdringlich, es ist einfach tolles Stück Hintergrundmusik.

stimmt so angenehm etc hehe :)

hops sorry!!

kanst du mir vielleicht deine "Advanced Force Feedback"einstellungen verraten, vielleicht klapts ja dan auch mal bei mir!!

Advanced Force Feedback?
was genau ist das? wo kann ich diese Einstellung begutachten ^^?

@ Idam-GS

Gott sei dank² das es nicht so langweilig wie die alten DTM Racer teile ist

Find ich auch.

Gott sei dank nach den Flopps von NFS PS und CM Dirt wieder mal ein Geniales Rennspiel

Wieso sollte DiRT ein Flopp gewesen sein? Ich finds richtig gut. Das NFS ein Flopp ist find ich allerdings auch.

So, habs jetzt endgueltig aufgegeben!! demo wurde deinstalliert und wird nie mehr angespielt! waere ein super spiel, aber das sich mein WingMan Cordless nicht richtig einstelln laesst, find ich extrem schwach!! bin hier wohl der einzige mit dem problem, find es komisch, da z.b. dtm3 perfekt funktioniert hat!!!

Mein Wingman extreme hat erst nach herumfummeln im Menü des Spiels funktioniert. Beschissen zum umstellen aber jetzt funktioniert es problemlos.

Zuletzt bearbeitet:

hab schon alles probiert, aber die lenkung war immer zu schwammig.... so kommt bei mir kein racing-gefuehl auf!!!

AW: Race Driver: Grid verweigert den Dienst

Ich erfahre übrigens exakt den selben fehler! habe eine 8800gts (mit 9600gt treibern).
Ich werd mal die Treiber mit aktuellen Nachwievorbetatreibern austauschen und weiterversuchen.

@ddenis vllt willst du es ja mal mit 8800gts treibern für deine 9600gt probieren
(sind ja nahezu baugleich) ansonsten abwarten und teetrinken würd ich sagen.

PS Das Problem hat nichts mit DL quellen oder sonstigem zutun!

Ihr dürft mich jetzt Gott nennen. :D

Nach ca. 50 Driftrennen hab ich es geschaft zu gewinnen. War auch kein Zufall. Ich hab danach nochmal 5 Rennen gemacht und auch alle gewonnen.

Es sieht jetzt so aus, als ob ich driften kann. :D

Hab eben mal mit 360 Pad gespielt. Bin überhaupt nicht klargekommen und spiele wieder mit Tastatur. Wird aber bestimmt daran liegen, dass ich so selten mit Pad spiele.

^^ dann verrat uns mal dein geheimnis!

Zurück
Oben