-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ddennis
Banned
AW: Race Driver: Grid verweigert den Dienst
So also ich hab nun ein Freund von mir gefragt ob er bei sich mal die Demo ausprobieren kann, er hat ja das gleiche Mainboard-CPU und die selbe Grafikkarte inklusive gleichen Treibern wie ich und bei ihm läuft es. So was kann es nun noch sein? ^^
So also ich hab nun ein Freund von mir gefragt ob er bei sich mal die Demo ausprobieren kann, er hat ja das gleiche Mainboard-CPU und die selbe Grafikkarte inklusive gleichen Treibern wie ich und bei ihm läuft es. So was kann es nun noch sein? ^^
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger
@Mr. Wifi: geiles rennen war das heute vor allem das 7 Runden rennen wo die ersten 3 innerhalb einer Sekunde war (ich hab nerven gezeigt).
Die Revanche war zum Glück erfolgreich.
@Mr. Wifi: geiles rennen war das heute vor allem das 7 Runden rennen wo die ersten 3 innerhalb einer Sekunde war (ich hab nerven gezeigt).
Zuletzt bearbeitet:
Woooooow. Da wär ich gern dabei gewesen. 3 Leute in einer Sekunde klingt extrem spannend. Habe mir das Spiel jetzt auch vorbestellt. Mache sowas eigentlich so gut wie nie, aber dieses Racing-Feeling ist einfach zu geil =)
Nur Driften kann ich überhaupt ga nicht...
Woooooow. Da wär ich gern dabei gewesen. 3 Leute in einer Sekunde klingt extrem spannend. Habe mir das Spiel jetzt auch vorbestellt. Mache sowas eigentlich so gut wie nie, aber dieses Racing-Feeling ist einfach zu geil =)
Nur Driften kann ich überhaupt ga nicht...
Zuletzt bearbeitet:
Race Driver:Grid und die Werbung
hi,
eigentlich macht mir grid online ein heiden spass,auch wenn ich mich eher auf eine simulation gefreut hatte wollte ich mir das spiel kaufen.
leider stößt eines bei mir besonders sauer auf,und zwar die werbung.
die meiste werbung im spiel ist ja noch ok,aber die ebay werbung ist ja wohl das allerletzte.die sticht einem so in das auge das man meinen könnte grid wäre ein werbespiel vom besagten auktionshaus.
meine meinung ist das man wenn man schon soviel geld für ein spiel bezahlen soll doch bitte von solch lästiger werbung verschont wird.
ebay,nein danke
hi,
eigentlich macht mir grid online ein heiden spass,auch wenn ich mich eher auf eine simulation gefreut hatte wollte ich mir das spiel kaufen.
leider stößt eines bei mir besonders sauer auf,und zwar die werbung.
die meiste werbung im spiel ist ja noch ok,aber die ebay werbung ist ja wohl das allerletzte.die sticht einem so in das auge das man meinen könnte grid wäre ein werbespiel vom besagten auktionshaus.
meine meinung ist das man wenn man schon soviel geld für ein spiel bezahlen soll doch bitte von solch lästiger werbung verschont wird.
ebay,nein danke
-SouL ReaveR-
Commodore
AW: Race Driver:Grid und die Werbung
Solang sie das nötige Geld bekommen um ein Spiel wie Grid zu realisieren is mir alles Recht.
Du zahlst auch für Fehrnsehn und siehst Werbung ohne Ende, also etwas Verständnis sollte schon da sein.
Bin froh, dass Grid so geworden ist wie es ist.
Solang sie das nötige Geld bekommen um ein Spiel wie Grid zu realisieren is mir alles Recht.
Du zahlst auch für Fehrnsehn und siehst Werbung ohne Ende, also etwas Verständnis sollte schon da sein.
Bin froh, dass Grid so geworden ist wie es ist.
Zuletzt bearbeitet:
ww2warlord
Commander
Ehm die eBay Werbung ist deshalb eingebaut, weil der Renncup in San Francisco auch als eBay-Cup von eBay-Motors zu finden ist.
Deine Aufregung ist von daher unangebracht.
Ehm die eBay Werbung ist deshalb eingebaut, weil der Renncup in San Francisco auch als eBay-Cup von eBay-Motors zu finden ist.
Deine Aufregung ist von daher unangebracht.
C
claW.
Gast
du akzeptierst jegliche werbung in dem spiel außer die von ebay? klingt ja lustig... entweder komplett ohne werbung oder komplett mit. wenns dir nich passt, entfern einfach die textur. vllt verbirgt sich ja in der (\GRID Demo\track_sponsors\dev\event\sponsor_ebay.pssg) datei etwas.
du akzeptierst jegliche werbung in dem spiel außer die von ebay? klingt ja lustig... entweder komplett ohne werbung oder komplett mit. wenns dir nich passt, entfern einfach die textur. vllt verbirgt sich ja in der (\GRID Demo\track_sponsors\dev\event\sponsor_ebay.pssg) datei etwas.
M
Mr. Snoot
Gast
Spielt sich einwandfrei - hab schon mal geschrieben, dass es etwas direkter sein könnte, aber sonst super.
Spielt sich einwandfrei - hab schon mal geschrieben, dass es etwas direkter sein könnte, aber sonst super.
M
Mr. Snoot
Gast
Deine Hintermänner fahren etwas schneller, deine Vordermänner langsamer.
Muss man abwägen, ob man es an- oder abschaltet. Bei lediglich 3 Runden in der Demo ist aufholen nach einem gröberen Fahrfehler natürlich schwierig. Andererseits ist es zu einfach, wenn man so mir nichts dir nichts wieder am Feld dran ist.
Deine Hintermänner fahren etwas schneller, deine Vordermänner langsamer.
Muss man abwägen, ob man es an- oder abschaltet. Bei lediglich 3 Runden in der Demo ist aufholen nach einem gröberen Fahrfehler natürlich schwierig. Andererseits ist es zu einfach, wenn man so mir nichts dir nichts wieder am Feld dran ist.
Mr.Wifi
Banned
Das war das geilste Rennen überhaupt, leider ist es noch ne ausnahme, ich freu mich schon auf die Final wo man die ganzen crashnoobs verbannen kann...
Idam-GS
Gast
wie kann man sich nur wegen Werbung in Game beschweren lol echt übelst
guckst du die währen du ein Rennen fährst die Umgebung an oder was ?

schon lustig was es so für Leute im Internet gibt
wie kann man sich nur wegen Werbung in Game beschweren lol echt übelst
guckst du die währen du ein Rennen fährst die Umgebung an oder was ?
schon lustig was es so für Leute im Internet gibt
masterbratak
Lieutenant
habe mal aus spas ein video gemacht. ist mein erstes veröffentlichtes video bei youtube
wäre nett wenn ihr das bewerten würdet. sagt mir auch was ihr davon haltet bitte.
http://www.youtube.com/watch?v=YoO1lmOwNP4
mfg,
masterbratak
habe mal aus spas ein video gemacht. ist mein erstes veröffentlichtes video bei youtube
http://www.youtube.com/watch?v=YoO1lmOwNP4
mfg,
masterbratak
T
-THC-
Gast
Geiler Sound
Die Posteffekte machen das Video teilweise kaputt, diese kann man aber entschärfen.
Geiler Sound